Karawanenführer Willy Teil 1

  • Karawanenführer Willy Teil 1


    2161:


    "Los Far Go's! Nicht schlappmachen!
    Wir ergründen heute ob San Fran noh steht und unseren verstrahlten scheiß brauch!"
    Sagte Willy der Karawanenführer.
    Sie hatten von Butch den Besitzer und Inhaber der Far Go Traders den Auftrag bekommen nach Nordwesten zu reisen, da sich gerüchte um die Stadt San Francisco wanken, es soll dort Leute geben welche ursprünglich aus einem Schiff von Asien kamen.


    Die Karawane zogt vorbei an den schmierigen "Maltese Falcon" und an die Hauptkonkurrenten
    den Crimson Caravan, welche schon höhnisch lächelnd Willys Karawa zuwinkten, rein nach dem Motto: Solln euch doch die Great Khan's und ihr Anführer Garl euch ausrauben, ermorden und den
    Überlebenden von euch doch die Eier abreißen.
    Willy winkte freundlich zurück, was den Crimson Besitzer und seiner Tochter übel aufstoßte.
    Willy mochte sie noch nie, allein die Tatsache dass man bei dieser Caravane junge Männer in gefährliche Gebiete losschickt stoßte in übel auf, denn sein junger Freund James Hargrave, welcher immer begabt war die Klappe aufzureißen ohne nachzudenken wurde ebenfalls von dieser Caravane rekrutiert und starb bei auf einer Reise nach LA.
    Statt westlich um die Stadt zu gehen um dann direkt im sicheren Stadteil Adytum zu landen gingen sie direkt nördlich um etwa 6 Stunden zu sparen, sie kamen direkt in die Todeszone, genau da wo sich die Todeskrallen tummeln.
    Ihre Waffen konnten den Wesen die angeblich aus dem Atomaren Feuer des großen Krieges entstanden nichts entgegensetzen, sie alle wurden zerissen.
    Man fand nur noch zerschlagene Waffen, nichtmal Blut, selbst dass hatten die rund 6-Meter großen Bestien noch aufgeleckt.
    Als Willy daran wieder dachte würde ihm übel, sein faltiges und sonnenverbrantes Gesicht zog ein nachdenkliche Mähne,
    keiner vom Hub glaubte wirklich an Todeskrallen,
    sie galten als Hirngespinnst von Slappy oder als Sage von Harold, einem alten Ghul, welcher schon immer alles gewusst und gesehen haben will.
    Willy war froh aus der Stadt raus zu sein.
    Sie entschlossen sich dass Bruderschaftsgebiet zu umgehen.
    Noch nichteinmal 50 Kilometer von der Stadt rannte ein Bauer in der sengend heißen Mittagssonne auf sie zu: Hilfee!!!! Gottverdammt noch mal! Die Monster sin hinnah mir heeeeerrr!!!!
    Die Karawanenwache Joe Portn hielt ihn an: Was ist los??
    Der Bauer zitterte und hatte einen Leeren Blick.
    Dann riss er sich los und rannte weiter...
    Das kleine Mädchen dass die Karawane begleitet musste lachen: "Monster gibt's doch garnicht"!
    Doch dann drehte sie sich um und musste sich direkt ihn die Brahimlederhosen machen:


    Etwa 200 Meter weg raste etwas auf sie zu:
    Ein Mann, etwa 5 Meter groß, orange...
    Und und als er näher kam sah sie seine diabolisch weissen Pupillenlosen Augen und seine langen Krallen an den Händen und der eine aufgespießte tote Frau hing.
    Der Mann rannte direkt auf sie zu: Durch die Gruppe und den Kugelhagel hindurch wie ein Geist.
    Der Mann rannte weiter und spießte den schreienden Bauern von vorhin auf.
    Es war keine Jagd auf Nahrung, sondern etwas weit perverseres was nur dieser Mann verstehen konnte.
    Nachdiesem Schreck machte die Karawane sich davon weiter nach Norden.
    Am Lagerfeue am Abend war keinem nach schlafen zu Mute.
    Selbst Willy der immer die Fassung behielt war immer noch schockiert.
    Sie alle hatten nur noch ein Thema:den Mann
    Willy sagte: Dass war eine [lexicon]Todeskralle[/lexicon], da bin ich mir sicher...
    Als sie weiter nordwestlich trotz der Amgehung des Bruderschaftsgebiets auf auf Paladine stoßen erschraken sie.
    Willy war jedoch ganz gewitzt: Er bestach sie mit Nuka Cola, denn Paladinendurften auf Mission keines trinken, da sie laut Rhomus den geregelten Schlaf stören. Vree sagte das ebenfalls, es lag laut ihr am Coffein.
    Jedoch wurden sie vorgewarnt.
    In der Nordwestlichen Hochwüsten sind schon so einige verschwunden.
    Sie gingen weiter etlcihe Tage einmal irgendwas war zu sehen.
    Abends waren sie glücklich hatten aber immer wieder nur ein Thema: Die todeskralle. Ob sie
    Wirklcih Geister des Krieges waren die jetzt die Menschen heimsuchten und wie viele es gibt?
    Doch plötzlich wurden sie beschosse: Drei Meter große grüne Männer die ausagen wie aus einer anderen Welt schlugen und den sie nieder.
    Alle wurden sie entführt oder getötet außer dass Mädchen dass sich im Wagen versteckte, aber sie musste es mitansehn, wieder schreckliche Riesenmänner.......


    Fortsetzung folgt

    "Die Werte der Vergangenheit sollen das Fundament für unsere Zukunft sein"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!