Schieß auf den Kopf - Die Schlüssel

  • Hey Leute,



    hab ne keine Frage zu der oben genannten Quest.
    Und zwar dachte ich bis jetzt immer das man 4 Schlüssel braucht um in Fort Constantine hinein zu kommen. Habe schon die von Dave, Dukov und Ted Strayer, nur den vierten kann ich nicht finden. Weder Tenpenny noch Crowley hat ihn. Oder braucht man doch nur die 3 Schlüssel?


    Danke schonmal :)

  • Ich glaube sowichtig ist der Schlüssel nicht - Crowley will Tenpenny eh nur tot sehen.
    Du kannst mit den Underworld Bewohnern über Crowley reden und letztlich nochmals zu ihm gehen, dann erzählt er dir was eigentlich hinter dem Job steckt.

    ...what doesn't kill you gives you exp...

  • Ja mit den Underworld Bewohnern hatte ich schon gesprochen. Und mir war auch schon klar das Crowley nur hinter den Schlüsseln her ist.
    Nur dachte ich er braucht von allen Zielen einen Schlüssel für das Fort, nur war es so wie vermutet das man von Tenpenny keinen benötigt. Den will er wirklich einfach nur tot sehen.
    Zumindest haben die 3 vorhandenen Schlüssel ausgereicht um das komplette Fort zu plündern ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!