Der Nuka Cola Wettbewerb

  • Ich hab da mal ne Frage an euch.
    Ich hab alle Missionen bei F3 soweit erledigt, aber ich finde einfach nicht 30 von den Quantum Flaschen.
    Hab auch schon die Nuka Cola Werke durchforstet aber nur nen paar einzelne Flaschen gefunden.
    Entweder hab ich da was übersehen oder in den Werken gibt es nur so wenig Flaschen.


    Kennt ihr noch Orte wo es mehr als eine Flasche Quantum gibt?

  • Die Quantum Flaschen sind überall zu finden... im ganzen Spielbereich.. manchmal an völlig undenkbaren Orten. Du musst schon mit offenen Augen durch die Gegend watscheln... Oder du benutzt einen Perk für "alle Nuka Cola Rezepte".. da ergeben 10 Flaschen Normale Nuka Cola eine Nuka Quantum...

  • Ja das die überall verstreut zu finden sind weiss ich auch :D .
    Ne ich dachte nur es gibt irgendwo vielleicht so ne Art Lager oder so. Weil die Frau von der ich die Quest angenommen habe ja meinte ich soll ins Nuka Werk gehen.
    Aber wie gesagt da waren nur ein paar Flaschen.....

  • Im Nuka Cola Werk findest du wie schon gesagt eine Liste (in einem Computer). Diese enthält 3 Standorte:


    Super Duper markt hinten im Lager
    Paradise Falls unter der Treppe in dem Haus vom Chef, weiß grad nich mehr wie der heißt
    in der Nähe von Old Olney an einem kaputten Transporter


    dort findest du ein paar Flaschen.


    Ansonsten sind die halt überall einzeln verteilt ^^
    Manchmal hast man auch Glück und findet eine in nem Automaten.


    Die beste Möglichkeit ist aber wie schon gesagt das Extra Quantum Apotheker zu verwenden, Nuka Cola findet man ja überall ^^

  • das hab ich mal von hier kopiert :http://www.videogameszone.de/F…Cola-Wettbewerb-673481/2/


    Nuka-Cola-Jagd
    Machen Sie sich auf die Suche nach den
    gewünschten Quantum-Flaschen. Insgesamt sind im Ödland 94 davon in
    Truhen, auf Tischen, auf Regalen, hinter Kisten und in den praktisch
    allgegenwärtigen Nuka-Cola-Verkaufsautomaten zu finden. Bei nahezu jeder
    halbwegs interessanten Örtlichkeit besteht die Chance, dort auf eine
    der begehrten Flaschen zu stoßen. Die Faustregel hierbei lautet: Je
    gefährlicher ein Ort, desto größer die Wahrscheinlichkeit, dass Sie dort
    Quantum finden! Von den drei vielversprechenden Testlieferungen, von
    denen Sie im Versandterminal des Nuka-Cola-Werks gelesen haben, sind
    indes bloß zwei an ihrem Ziel angelangt.


    an gefährlichen orten :musste mal in old olney in dieser kanalisation gucken (vorsicht todeskrallen :sniper: :monster: )
    mfg elijah

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!