Raketenmunition..

  • ok, wie beschreibe ich mein problem jetzt am besten..
    zuerst müsst ihr wissen ich besitze nur Anabelle und nicht den normalen [lexicon]Raketenwerfer[/lexicon].
    ausserdem geht es nur um "normale" raketen, hab keine speziellen sprich brand oder sonstige raketen.
    bei meiner munition im menü hab ich 22 raketen (diese werden auch als muni in verwendung mit anabelle angezeigt)
    ausserdem hab ich im munition menü aber nochmal 40 raketen.. diese kann ich nicht verwenden und soweit ich weiß brauch ich zum herstellen von raketenmuni doch auch keine "leer"raketen oder doch? bei mir steht bei benötigte komponenten nur cherrybombs usw. (an der werkbank mein ich jetzt)
    also was sind das jetzt für raketen die ich da im menü habe? hab auch geschrieben das ich momentan nur Anabelle besitze weil ich mir dachte vielleicht liegt da das prob. das Anabelle und der "normale" [lexicon]Raketenwerfer[/lexicon] unterschiedliche raketen benötigen.. glaub ich aber eher nicht!
    jemand ne idee?
    sorry falls ich mein problem etwas unübersichtlich gestaltet habe..


    schönen tag wünsch ich noch 8)

  • Ich dachte schon dass du Raketenhülsen brauchst, um Raketen an der Werkbank herzustellen. Lese dir am besten die benötigten Komponenten zum herstellen von Raketen nochmal genau durch - ich bezweifle, dass du dafür nur Cherrybombs brauchst.


    Steht bei den 40 Raketen noch etwas dazu oder einfach nur Raketen?

    ...what doesn't kill you gives you exp...

  • nein da steht einfach nur raketen, genauso wie bei den raketen die ich auch tatsächlich verschießen kann..
    ja man brauch noch ein paar sachen nicht nur cherrybombs aber da steht eben nichts von raketenhülsen oder so..
    naja ich schau mir das nochmal an und berichte dann darüber.

  • hmm, da könntest du allerdings recht haben..
    hab nämlich nochmal nachgeschaut wegen herstellung "normaler"raketen und da werden definitiv keine "leer"raketen also hüllsen benötigt!
    lediglich cherrybomb, elektr.leiter und zündhütchen .50..


    ergo ist es also möglich das ich da raketenmuni für die von dir besagte waffe im menü hab, falls dieser [lexicon]Raketenwerfer[/lexicon] denn eigene muni hat..
    schon komisch das die aber auch nur "raketen" heissen! irgendwie verwirrend.. ?(


    ps.: danke für die schnelle hilfe!! finde euer forum und das design spitze!! werde auch weiterhin öfters vorbeischauen..
    Also ich bin jetzt draufgekommen das diese "Raketen" entstehen wenn man "normale raketen" an der werkbank in flugkörper umwandelt..
    Und diese flugkörper heissen dann im munitionsmenü bei mir einfach nur "raketen".
    Also für welchen [lexicon]Raketenwerfer[/lexicon] sind diese nun gedacht??
    Anabelle und der normale [lexicon]Raketenwerfer[/lexicon] verschießen diese nicht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!