Weapon Mods Expanded - German WMX

  • Ich habe eine Frage ich will Weapon Mods Expanded - WMX installieren, weis jetzt aber nicht welche Datein ich brauche :pinch:


    Ich habe die FNV Ultimate Edition und Weapon Retexture Project - WRP installiert
    Binn grad etwas verunsichert 8|

  • Hi KoDiak :)
    Hab mir mal dein WMX geladen, weil ich beginnen wollte den Project Nevada Patch für WMX zu übersetzen.


    Leider fallen mir in jeder deiner Dateien fehlende Übersetzungen auf.
    Die Namen der Waffenmods sind zwar übersetzt, leider aber nicht deren Wirkung. Einige Messages sind ebenfalls noch auf Englisch.


    Ich würde ja beginnen WMX zu übersetzen, nur kann ich den dann nirgends hochladen, weil es ja schon eine Übersetzung von dir gibt in der leider noch 60% der Mod auf Englisch sind :(
    Arbeitest du an der Übersetzung noch weiter?


    lg

  • ...
    ...........
    ............................
    Ok... Hab schon gewusst warum ich darauf keinen Bock hatte. Project Nevada war ein kleiner Batzen.


    WMX wirft dem Spieler ja auch noch eine detaillierte Liste der Waffenmods in 2facher Ausgabe (nur anders sortiert) ins Inventar.
    Und JEDE ESP hat ihre eigene Liste.
    Die Hauptdatei, der PN-Patch und alle DLC-Patches :cursing:


    Aber da ich nicht auf halbe Sachen stehe mach ich mit dem Ding weiter.
    Hoffentlich wird das nie upgedated, weil ein 2tes Mal tu ich mir das wohl nicht an XD


    Ich muss ja schon auf das Update von PN aufpassen. WMX wurde seit Monaten nicht mehr angerührt, also hoffe ich doch sehr, dass diese Dateien die Finalen sind.


    Die Hälfte hab ich schon.
    Außerdem unterscheiden sich meine Waffenmods von denen von Kodiak im Namen. (ich hab kein "Mod:"-Präfix vor den Dingern, sondern wie in NV üblich den Waffennamen oder eine spezielle Bezeichnung)


    Keine Ahnung wie lang ich dafür noch brauche... Werd aber Bescheid geben, wenn ich fertig bin.


    KoDiaK
    Vervollständigst du deine Datei noch? Wäre ja nicht schlimm, wenn es 2 Version gibt, da sich unsere Waffenmod-Bezeichnung sehr unterscheidet.
    Wobei du echt viel Geduld brauchst um die ellenslangen Texte der Waffenmod-Listen zu übersetzen :wacko:

  • Ja ich bin noch da, nur hatte ich viel um die Ohren und habe jetzt halt Zeit, tut mir leid das du so lange warten musstest, wenn in meinem Kalender ein paar tage frei sind, mach ich WMX weiter

  • Macht doch nix ;)


    Hört sich aber so an als wäre ich mit meiner Version fertig, wenn du bei deiner weiter machst XD


    Mir gefällt deine Version gut, weil du einen eigenen Präfix für die Mods gemacht hast.
    Bei mir hab ich wie gesagt nur die Waffe(-ngruppe) auf die ein Mod gehört als Präfix angegeben und danach den Modnamen.


    Project Nevada hat wie gesagt ne Inventarsortierung die einen eigenen Präfix für Items vergibt, deshalb hab ich eben eine eigene Übersetzung für WMX gestartet.


    Wobei ich mir nach wie vor in den Hintern beiße, weil das so viel ist ^^


    Mit der Hauptdatei bin ich schon mal fertig:
    Waffenliste1.jpg
    Waffenliste2.jpg


    EDIT:
    Also der PN-Patch ist nun auch 100% Deutsch.
    Ich muss nun nur noch die Listen der DLC-Patches übersetzen, dann bin ich fertig mit dem Ding :)


    Antistar hat übrigens bestätigt, dass er in der Hauptdatei und den DLC-Patches die FINALE Version sieht. Was mich sehr freut, weil ich mir dann nicht um die Übersetzung von Updates Sorgen machen muss ^^
    War bisher jedenfalls echt verdammt viel Arbeit :wacko:

    2 Mal editiert, zuletzt von AltDunmer ()

  • Ich bin fertig :)
    Ist schon alles korrekt auf meiner Project Nevada Übersetzungs-Site hochgeladen, inklusive PN-Patch.


    Jedenfalls hab ich jetzt mit WMX auch für die Spieler der Cut-Versionen (PN funzt ja augenscheinlich mit Cut-Versionen nicht :() etwas Nettes gemacht ;)


    KoDiaK
    Wenn du willst, kannst du deine Datei noch vervollstänigen.
    Endorsement, hab ich dir jedenfalls für deine bisherige Arbeit verpasst :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!