[Mod] FNV MoonShadow Race Problem [Erledigt]

  • Hallo liebe Leute.


    Da ich seit Langem mal wieder Falout NV hervorgekramt habe wollte ich das Spiel ein bisschen auffrischen mit allem Möglichen was mir so in den Sinn kommt. Dank der zahlreichen Modifikationen ist das ja kein Problem.


    Ich hab jetzt allerdings doch ein kleines Problem welches mich rasend macht, weil ich nicht herausfinde, wie ich das Problem lösen könnte.
    Ich würde gerne diese Modifikation installieren wollen:


    MoonShadow


    Wenn ich also mit meinem Fallout Mod Manager diese Modifikation installiere und ins Spiel gehe, erhalte ich als Charakter ein großes rot, weißes Ausrufezeichen.
    Hmm.


    Ich habe also nach dem Problem gegoggelt und bin auf folgendes Ergebnis gestoßen:
    Es fehlen wichtige Daten um die "Rasse" zu implementieren.


    Man wird auf versch. Seiten immer auf den Original Download Oblivion verlinkt, wo man die Rasse mit all seinen Haaren und fixes herunterladen kann:
    Klick


    Jetzt habe ich versucht die Rasse, die Haare und die fixes zu laden und habe weitere Probleme am Laufen. Das Gesicht hätte ich jetzt soweit hinbekommen, sodass ich nicht mehr als Ausrufezeichen herumlaufe, allerdings hab ich keine Haare und das Gesicht sieht auch nicht wie auf den Screenshots aus.


    Kann mir jemand verraten wie ich die Modifikation nun installiere? Wie ich wo was verknüpfen muss damit alles läuft?
    Mich kotzt das etwas an, dass nie etwas funktioniert, wie es andere Leute immer auf den Screenshots präsentieren. Ich würde diesen Charakter gerne spielen wollen.


    Ach ja, bevor ich es vergesse. Type 3 ist bereits installiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!