Fertigkeits-punkte-Abzüge durch Einflüsse, aber welche?

  • Ich zocke jetzt schon 180 Std. New Vegas, aber ich habe noch nicht herausgefunden, wodurch Punkte bei den Fertigkeiten abgezogen werden und wie man dem entgegenwirken kann.....könnt Ihr mir helfen?


    Ich war nämlich froh, dass ich nach Level 42 bei Old world blues fast alle Fertigkeiten auf 100 aufgepimpt hatte. Jetzt zocke ich gerade Lonesome Road und dort habe ich bei Level 43 gemerkt, dass mir insgesamt ca. 20 Punkte bei diversen Fertigkeiten abgezogen wurde. :cursing:


    Bei Old world blues habe ich es von Level 30 auf 42 geschafft und dort war so eine Situation niemals der Fall, soweit ich mich erinnern kann.

  • In Frage kommen dabei:

    • Strahlenerkrankung
    • zu wenig Schlaf - also öfters mal in ein Bed legen
    • du hast Drogen genommen und das sind die "Nachwirkungen"
    • du bist verkrüppelt
    • du bist überladen
    • du hast Alkohol gedrunken


    Dem entgegenwirken kannst du durch einen regelmäßigen Blick auf deinen allgemeinen gesundheitlichen Status in deinem Pipboy, dort werden dir auch Abhängigkeiten angezeigt. Weiter helfen dir beim puschen der Skillpunkte auch Drogen, solange du nicht wieder runterkommst läuft das ^^

    ...what doesn't kill you gives you exp...

  • Eigentlich ist Tesla nichts mehr hinzuzufügen, da das sehr ausfürlich beschrieben ist xD.
    Außer noch das dir z.b. bei einer fortgeschrittenen Strahlenerkrankung auch Lebenspunkte abgezogen werden.
    Also je schlechter es dir geht, desto mehr Energie verlierst du.
    Bis du stirbst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!