Bobbafat`s Fallout 2 Bilder Thread :-)

  • Nach langer, langer Zeit habe ich mal wieder aus dem hintersten.. verstaubtesten Ecken meine Fallout 2 CD hervorgegrapscht. Ich poste hier diverse Screens, damit mal die junge Generation von uns sehen kann, wie unsere Spiele anno vor 20 Jahren ausgesehen haben.. Und für unsere Alten... anschauen, geniessen und in Erinnerungen schwelgen. Viel Spass! :thumbsup:



    scr00000h.png
    Aller Anfang ist schwer.. Alles durchsuchen nach Medis und Stim-Packs...



    scr00001.png
    Nix für Lesefaule.. Nix mit Interaktive Kommunikation mit den NCP`s. Damals war das spielen noch harte Arbeit..



    scr00002.png
    Hey... ihr Alten... n alter Bekannter.. wa?



    scr00003h.png
    Hier im übrigen "Vic`s Reparaturwerkstatt" und unten-mitte sehen wir die in FNV Nervtötende Vault 13 Flasche. :D



    scr00004.png
    So sahen die damaligen Mr. Handy`s resp. Mr. Gutsy aus..



    scr00005.png
    Hahahaha, na.. ich denke, den kennen wir alle...



    scr00007n.png
    Atomreaktor der feinen Art.. *Hust* TESLA!!! was schiesst dir innen Kopf, wenn du das hier so betrachtest? :D :D



    So... Morgen oder irgendwann wird weiter gedaddelt..


    Uploaded with ImageShack.us

  • Und weiter im Spass:


    scr00000d.png
    Das Atomkraftwerk im Inneren. Das rosa Etwas soll einen Ghul darstellen.



    scr00001.png
    So sieht as ganz normale Handelsfenster aus. Mausklicks bis der Finger schmerzt. :D



    scr00003n.png
    Bei dieser Beutelratte erhalten wir den Auftrag, einen von uns sehr geliebten "Hydroelektrischen Magnetosphären Regulator" zu organisieren. 8|



    scr00007u.png
    Bunkerstadt-Capo mit etwas komischen Blick. :huh:



    scr00010o.png
    Ihr fragt euch, was das ist? Das ist das von damals gängige V.A.T.S.



    scr00011.png
    Diesen alten "Herrn" begegnen wir auch wieder in FNV.



    scr00012.png
    Hach jo.. diese aufblasbaren "Luftmatratzen" vermisse ich ein wenig bei FO3 und FNV. :thumbsup: 8o :thumbsup:



    scr00013.png
    Die Casinos von damals sahen auch etwas anderst aus. Hier, das von New Reno. 8o - ZOCKEN!!!!


    Das wars auch schon wieder von meiner Seite.. bis zu den nächsten Screenes.....


    Uploaded with ImageShack.us

  • Nö.. nix Mod.. alles Original.. 14mm Pistole habe ich mir inna anderen Stadt gekauft, und zurück gerannt. Mit dem doofen Speer, den man am Anfang bekommt, gehts hundemäsig ewig, bis die "Blume" umfällt. Die Gummisusi ist ein ganz normaler Bestandteil von Fallout 2.

  • und weiter...


    scr00002.png
    Was haben wir denn da gefunden.. einen abgestürzten Vertibird.. (erste Anzeichen der "Enclave")



    scr00008s.png
    Auch schon in der ersten Zeit durfte man Gräber schänden.. :D



    scr00009t.png
    Nach einem gelungenen Levelaufstieg, heisst es wieder: Punkte verteilen.



    scr00014.png
    Hier bin ich schon etwas weiter, mit der wohl unschlagbarsten Waffe von Fallout 2... Das M72 Gauss-Gewehr.. :thumbsup:



    Uploaded with ImageShack.us

  • Schäm dich Deku.. na, dann wirds ja mal Zeit, dass du dir die Anfänge auch rein ziehst.


    und weiter..




    scr00000u.png
    In Broken Hills musste man nach die verschwundenen Siedlern suchen. Ich hab se gefunden.. leider zermatscht und angeknabbert von Ratten.



    scr00001g.png
    Ein Goldgecko im Angriff. Mit meiner Superwaffe ein leichtes. ^^



    scr00003gs.png
    Schon damals hatten die Bunker massive Drehtore.. (Zu sehen: Bunkereingang 15)



    scr00004.png
    Die Ranger von der NKR sahen 1988 um einiges besser aus...



    scr00005h.png
    Eine von den Raiders aufgesprengte Bunkertür. (zu sehen Bunkereingang 8)



    scr00010.png
    Auch das... konnte man schon vor 20 Jahren im Spiel... :thumbsup: :thumbsup:


    Uploaded with ImageShack.us



    Und nu is ers ma Feierabend..

  • Und attacke...


    scr00011.png
    In Fallout 2 hats schon hin und wieder n paar Tierchen die auf einen kloppen wollen.. (Hier schön zu sehen Rad-Scorpione)



    scr00006.png
    Nach Ewigkeiten des Rumgedaddelte und Geheimisse lösen, stehn wa endlich vor dem sagenumwogenen Bunker 13..



    scr00002.png
    Im Bunker... alles voller Todeskrallen.. (mehr wird zu dieser Szene ned verraten) :D



    scr00009.png
    Endlich.. das G.E.E.K gefunden...



    Wer jetzt glaubt, er sei ans Ende gekommen, der hat sich getäuscht.. Denn jetzt beginnt der Alptraum mit diesen Spasstis:


    scr00014.png
    Enclave... ;(



    scr00015.png
    Nach einem langen Zusammenschiss, finde ich mich etwas später, kurzerhand vor einem Hangar mit Vertibird`s. (Da wo Mauszeiger ist.. das bin ich) :D 8o


    Uploaded with ImageShack.us


    So, aber nu ab in die Falle.. ohne es zu merken, sind die Zeiger meiner Uhr schon auf 4:20 Uhr gesprungen... X(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!