Begleiter & Radioaktivität

  • Nabend !


    Wollte mich nur mal kurz erkundigen, ob mein Begleiter ebenfalls Schaden von der Radioaktivität in manchen Gebieten nimmt. Also muss ich ihn praktisch abstellen bevor ich in verseuchtes Gebiet gehe, oder kann er einfach mit ohne iwie Krank zu werden ?


    Danke im vorraus, mfg!

  • Jop, das ist so wie G4mbl3r sagte, deine Begleiter werden im HC Modus verstrahlt. Du kannst ihr Inventar mit RadAway vollpacken, diese sollten es automatisch benutzen. Alternativ kannst du dazu auch schauen, ob du im Auswahlkreis deiner Begleiter über die Funktion "Heilen" auch die Verstrahlung weg bekommst.

    ...what doesn't kill you gives you exp...

  • Im Harcore Modus werden se von geworfenen Granaten und von positionierten Minen in Stücke gerissen und sind tot... werden von den Gegnern mit Blei zugedonnert und sind nach einiger Zeit tot... Ertrinken bei missgünstiger Lage und sind tot... springen anstelle ins Wasser auf einen Felsvorsprung (wenn se ned rundherum laufen) und sind tot... Werden mit Krallen und Pranken zerfleischt und sind tot... werden von einem Gilftstachel gestochen und sind bei nicht behandlung nach einer Weile tot..


    Was glaubst du was passiert, wenn man den Begleiter ohne Behandlung radioaktivität aussetzt??? :D

  • Sooo... Bin entgegen euren Kommentaren (Jetzt erst wieder reingeschaut) mit ihm durch verseuchtes Gebiet und Boones ist nichts passiert :D


    Und Allgemein kann ich eigentlich nicht zustimmen dass er ständig stirbt, mag aber vielleicht daran liegen dass ich einige Seasons in der ESL Pro Series CSS gespielt habe und ich daher shooterähnliche Spiele die für "Normalos" konzipiert sind etwas anspruchslos finde, daher ist es eigentlich ein easy durchmarsch in dem Spiel, bis auf Viecher die dich trotz 7 Headis noch umklatschen, aber das ist ja das schöne an RPG's :D


    Danke jedenfalls für die ganzen Infos !
    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!