Fallout New Vegas Overhaul

  • Ich habe mir, dadurch ich FNV durch zu viele Mods zerschossen hab, gedacht das ich mein FNV richtig aufmotze mit allen was es so an tollen Mods gibt. :P
    Aber ich will nicht das es wieder mit einer Neuinstallation endet, deswegen habe ich mal FOMM heruntergeladen und mir auf FNV NEXUS mal alles darüber durchgelesen, doch richtig schlau bin ich daraus nicht geworden, weil mir nicht klar ist ob FOMM die MOds selbständig deinst oder ob ich da wieder rumpfuschen muss damit ich alle MODs finde, eine weiter Frage wäre ob der FOMM die MODS separiert so wie wie beim ARMA 2 Alpinestar MOD Launcher.


    Bsp Alpinestar : beim Alpinestar kann man Mods laden die ich zuvor entpackt habe und in mein ArmA 2 Standard Verzeichnis gepackt habe, diese nenne ich dann zBsp: @Name... dann einfach nur Alpinestar laden und bei @Name ein Häkchen setzten, falls der MOd fehlerhaft ist, brauche ich den Ordner @Name nur löschen und die das Spiel kann ich ohne weiter Probleme laden.


    UNd gibt es für FNV auch einen E-5 MOD ( hab mal gegooglet und nix gefunden oder hab es überlesen)
    Schonmal eine Danke für hilfreiche Antworten und ja ich weiß das sich das wie ein schlechter Roman liest... :D
    MkG Gambler


    Zum Kleingedrucktem: Rechtschreibfehler, sofern sie nicht wirklich gravierend sind,dürft ihr gern Behalten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!