• 1. Frage also ich habe ein Laptop mit dieser Grafikarte : ATI Radeon HD6490 1024MB und Mindesvoraussetzungen bei Grafikkarte Nvidia Geforce 6 series oder ATI 1200XT series minimum kann ich jetzt mit meiner Grafikkarte gut FNV zocken ?


    2. Frage Bei mir steht auf der fallout nv hülle das ich ein Steam konto und internet brauche ist das bei euch auch so? Werde ich von Steam gebannt wen ich Fallout New Vegas modde , mods instaliere?

  • 1. Das is sicherlich einer der Laptops aus deinem anderen Thread - ist es dir dort nicht ganz klar geworden, dass es ordentlich darauf läuft?
    Wenn nicht, dann nochmal - ja du kannst gut zocken.


    2. Steam ist die online Plattform von "Valve Software" und kommt mittlerweile bei sehr vielen Games zum Einsatz, zwecks Cheat Protect und Echtheitsabgleich. FNV ohne Steam gibt es nicht, also ist es bei jedem so und ja du benötigst es. Steam muss mit installiert werden und dann brauchst du natürlich noch ein Steamkonto.
    Zu den Mods: Du wirst natürlich nicht gebannt wenn du Mods installierst. Ansonsten wäre es ja etwas merkwürdig, dass Bethesda das GECK (Moddingtool) gleich mitliefert.

    ...what doesn't kill you gives you exp...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!