Ich weis dumme frage aber ich finde niemanden der mir was repariert

  • Ich rate dir dringend davon ab, deine Ausrüstung für wertvolle Kronkorcken reparieren zu lassen. Entwerder selbst reparieren mit gleichen Gegenständen (standart halt), oder für alle "besonderen Waffen" wo es keine oder nur wenige Erstazteile gibt, benutzt du einfach den Reparatursatz bei ausgewählter waffe. Damit können die Waffen wieder zu 100% Instand gesetzt werden, was sonst meistens nicht der Fall ist (wie gut Dritte deine Ausrüstung reparieren, hängt vom jeweiligen Charakter ab).


    Das ist die preisgünstigste Methode deine Ausrüstung immer gut in Schuß zu halten. Der Reparatursatz kann ganz einfach an jeder Werkbank mit den nötigen Teilen hergestellt werden. Die Liste aller möglichen Rezepte bzw. Bauanleitungen werden dir beim benutzen der Werkbank angezeigt. (Ansonsten gibt es auch Rezeptlisten/ Bauanleitungen im Internet)


    So, das ist eigentlich alles was es dazu zu sagen gibt. Hoffe ich konnte deine Ödlandausflug Preis günstiger gestalten.

  • Geh nie zu nem NPC, benutze vorwiegend die Waffen, die du gerade findest, das macht das reppen einfacher. Also wenn da Deppen mit 10mm-Pistolen rumhampeln, mach sie mit der 10mm-Pistole alle. Dann kannst du ihre Waffen benutzen.


    Wenn du Reparieren auf 90 hast gibt es einen Perk mit dem du fast alles mit fast allem reparieren kannst, danach sind deine Sorgen vorrüber.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!