Die stärkste Waffe im DLC (Gun Runners Arsenal)

  • Hallo, ich bin für Fallout geboren worden und zocke sehr viel.
    Daher sammle ich liebend gerne Waffen meist Einzigartige Waffen.
    Ich habe mir jetzt das Add-on Gun runners arsenal geholt und wollte mal fragen welche die stärkste und effectiefste Waffe im DLC ist, und wo ich sie finde ???


    Danke im Vorraus =)

  • Also ich Würde mal sagen (schreiben) das der Esther (GRA) mit 475 dmg. bei den waffenschiebern am besten ist.
    Sprtel-Wood 9700 (GRA) (Grüner Laser) mit 16 dmg. bei silver rush ist auch cool.
    Cleansing Flame (GRA) (Blaue flamme) mit 15 dmg. ist auch toll.
    Bozar (GRA) mit 19 dmg. nicht zu vergessen bei den waffenschiebern ist auch cool.
    aber die waffen so weit ich weiß sind sehr teuer :cursing:

    mitten-im-leben-vorlagetb.png

    moscatrap.png
    Es zu finden ist nicht das Problem, sondern das loslassen.- Father Elijah

    2 Mal editiert, zuletzt von Time Bomb ()

  • Also ich Würde mal sagen (schreiben) das der Esther (GRA) mit 475 dmg. bei den waffenschiebern am besten ist.
    Sprtel-Wood 9700 (GRA) (Grüner Laser) mit 16 dmg. bei silver rush ist auch cool.
    Cleansing Flame (GRA) (Blaue flamme) mit 15 dmg. ist auch toll.
    Bozar (GRA) mit 19 dmg. nicht zu vergessen bei den waffenschiebern ist auch cool.
    aber die waffen so weit ich weiß sind sehr teuer :cursing:

    Danke für deine meinung ich hab mir jetzt das Add-on runtergeladen und muss sagen dass man eine tolle auswahl hatt !!!! :) :) :) :)

  • Hallo ich habe mein Fallout New vegas wieder installiert und auch Gun runners Arseln heruntergeladen für den PC aber wenn ich bei den Waffen schieben bin sind da nur die standet Waffen muss man das adon noch Aktivieren ober muss man nur ein höheres lv haben


    Danke im Voraus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!