Fallout Forum

Das deutsprachige Fallout Forum

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Eure Meinung bzw. Verbesserungsvorschlage 2

      • Cameo82
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      52
      2
    3. IronieM3N

    1. Spiel hängt sich auf.

      • ccak62
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      14
    1. Level Lock - wer weiss dazu konkret was? 1

      • patrese
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      58
      1
    3. IronieM3N

    1. [interaktive Story] Broken matters - Eine Sims 4 Story 1,1k

      • xSaint96
    2. Antworten
      1,1k
      Zugriffe
      66k
      1,1k
    3. DarkDrake1980

    1. Moin zusammen 7

      • Cobalt60
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      136
      7
    3. IronieM3N

Letzte Aktivitäten

  • IronieM3N

    Hat eine Antwort im Thema Eure Meinung bzw. Verbesserungsvorschlage verfasst.
    Beitrag
    Also was ich dir empfehlen kann wäre als erstes entscheiden was du spielen möchtest. Weil du ja zwei verschiedene Waffenarten nutzt! Einmal Automatisch und einmal Einzelfeuer :huh: Hier beisst sich der verfügbare Platz an Skillkarten :pinch:

    Generell gibt es gute…
  • ccak62

    Hat das Thema Spiel hängt sich auf. gestartet.
    Thema
    Moin,
    Fallout 4 hängt sich bei mir ständig bei der Ensequenz von "Die atomare Option " auf. Ich drücke den Auslöser, Atompilz, grauer Bildschirm und dann nichts mehr.
    Danach dann nur noch (keine Rückmeldung).
    Hab ´nen AMD Ryzen 5 3600 6-Core Prozessor, AMD…
  • IronieM3N

    Hat eine Antwort im Thema Level Lock - wer weiss dazu konkret was? verfasst.
    Beitrag
    […]

    Also generell kann ich es nur aus den Spielerfahrungen sagen dass deine Idee nicht neu ist und bei mir zumindest nicht funktioniert hat :rolleyes: Hatte ähnliche Gedankengänge, aber das Problem ist nach wie vor: Sobald du in bestimmte Ladezonen oder…
  • DarkDrake1980

    Hat eine Antwort im Thema [interaktive Story] Broken matters - Eine Sims 4 Story verfasst.
    Beitrag
    Huch, diesmal bin ich wohl ein wenig langsam. :saint:
    Dann gebe ich mal meine Entscheidungen an.

    Entscheidung 1:
    Option A: Franziska bittet Helena um Hilfe beim buddeln. Bei der derzeitigen Situation kann das durchaus sinnvoll sein. Es kostet weniger Zeit -->…
  • IronieM3N

    Hat eine Antwort im Thema [interaktive Story] Broken matters - Eine Sims 4 Story verfasst.
    Beitrag
    […]

    Naja ich würde das nicht mal so abwegig sehen. Es gab schon unzählige Fälle von lebensveränderden Umständen sobald Leute ins Gefängnis kommen. Da muss nicht mal Religion im Spiel sein! Man hat weniger Umgang mit Leuten die einem nur runter…
  • Tommy

    Hat eine Antwort im Thema Eure Meinung bzw. Verbesserungsvorschlage verfasst.
    Beitrag
    Hab jetzt nicht viel Zeit, aber "konzentriertes Feuer" fehlt in deinem Build. Damit kannst im VATS-Modus einzelne Trefferzonen anvisieren und Schwachstellen wie der Kopf geben dir +100% Schaden. Mit dem Perk "Verdeckte Operationen" kannst du zudem den…
  • Cameo82

    Thema
    Hallo Ihr Wastelander,
    ich habe mal ein paar Fragen bzw. evtl. hilft eurer Schwarmwissen.
    Ich bin Level 119 und gerne schleichend mit der Westernseele und dem Ausputzer on Tour.
    Haupsächlich nutze ich die Westernseele, den Ausputzer nur bei größeren…
  • kerngesund

    Hat eine Antwort im Thema [interaktive Story] Broken matters - Eine Sims 4 Story verfasst.
    Beitrag
    Also ich hätte keinen Bock einen Garten umzugraben. :D Aber von mir aus kann sie ihrer Schwester helfen.

    Bei der zweiten Sache stimme ich mit Dr.Ayo überein. Von Jesus geheilt, ja nee is klar.

    Die dritte Entscheidung da sag ich sie hält Jason raus.
  • IronieM3N

    Hat eine Antwort im Thema Moin zusammen verfasst.
    Beitrag
    Grüezi auch von mir. Willkommen im Forum.

    Schon mal viel Spass mit dem PS5 Upgrade von Fallout 4 :thumbsup:
  • IronieM3N

    Hat eine Antwort im Thema [interaktive Story] Broken matters - Eine Sims 4 Story verfasst.
    Beitrag
    Na mal schauen. :whistling:

    Franziska und Entscheidung fällt hier nicht unbedingt leicht und bin etwas zwiegespalten :S
    Naja hoffentlich gibt es nicht noch mehr Probleme
    […]

    […]

    […]

    So würde ich jetzt entscheiden :rolleyes: