Fallout Forum

Das deutsprachige Fallout Forum

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Fallout 76 Wastelanders - Allgemeine Diskussionen 4,7k

      • zitres
    2. Antworten
      4,7k
      Zugriffe
      1,1M
      4,7k
    3. raven

    1. PS5 Upgrade und Besonderheiten 14

      • IronieM3N
    2. Antworten
      14
      Zugriffe
      737
      14
    3. IronieM3N

    1. Spiel hat an einigen stellen schwarze schlieren. 3

      • Erdbe3rShak3
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      83
      3
    3. Erdbe3rShak3

    1. [interaktive Story] Broken matters - Eine Sims 4 Story 1,2k

      • xSaint96
    2. Antworten
      1,2k
      Zugriffe
      74k
      1,2k
    3. xSaint96

    1. Eure Screenshots von euren Games 266

      • Ödländer Max
    2. Antworten
      266
      Zugriffe
      32k
      266
    3. kerngesund

Letzte Aktivitäten

  • raven

    Hat eine Antwort im Thema Fallout 76 Wastelanders - Allgemeine Diskussionen verfasst.
    Beitrag
    Ich hab meine Stimpacks radikal reduziert..
    Wenn ich mit 100 Superstims nicht auskomme, dann spieel ich falsch..
    Alles andere wird verkauft
    :saint:
    Ich verwende nur noch Superstims....

    Ich hab heute festgestellt, irgendwie hab ich alle Vampier Nahkampfwaffen…
  • IronieM3N

    Hat eine Antwort im Thema PS5 Upgrade und Besonderheiten verfasst.
    Beitrag
    Du hast wahrscheinlich einen Spielstand vor dem Update geladen, nehme ich jetzt an. Es wird ja darauf hingewiesen dass es zu Komplikationen kommen kann :whistling: Also bei mir gab es trotz Mods kaum Probleme oder nicht mehr als sonst :saint: Aber die Siedlungen darf…
  • Kalter-Samstag

    Hat eine Antwort im Thema PS5 Upgrade und Besonderheiten verfasst.
    Beitrag
    Hallo Alle
    Vielleicht liegt die Ursache auch bei mir. Hatte mir das Update zu Fallout 4 installiert. Beim installieren (PS4)kam die Bildschirmmeldung, das die Spiele Far Harbor (andere hab ich erst garnicht nachgesehen) deaktiviert oder deinstalliert…
  • Erdbe3rShak3

    Hat eine Antwort im Thema Spiel hat an einigen stellen schwarze schlieren. verfasst.
    Beitrag
    […]

    Hat Leider nicht Funktioniert. Habe mittlerweile einen neuien Spielstand angefangen, aber leider habe ich das Problem immer noch..
    Ja ich bin am PC.
  • xSaint96

    Hat eine Antwort im Thema [interaktive Story] Broken matters - Eine Sims 4 Story verfasst.
    Beitrag
    [Staffel 9] Kapitel 87 - Plan zur Übernahme ( Teil 2 ) - 10.06.2031 - Moqraq - Libanon









    Die frühen Morgenstunden brachen an, und eine unheilvolle Ruhe lag über dem Camp, während Veronica und Jawad ihren Plan schmiedeten, die nächste Person zu…
  • IronieM3N

    Hat eine Antwort im Thema Fallout 76 Wastelanders - Allgemeine Diskussionen verfasst.
    Beitrag
    Dann müsstest du mal mein Inventar anschauen :whistling:
    Beim Grossen laufe ich momentan zwischen 350 und 400 von 410 ohne Boost und 515 mit Boost rum (ohne Powerrüstung) 8| Fleischhappa sei dank :D Bin aber schon runter mit den Stimpaks, sind nur noch 270 da :thumbsup:
    Beim…
  • MosaikAndi

    Hat eine Antwort im Thema Spiel hat an einigen stellen schwarze schlieren. verfasst.
    Beitrag
    Schau mal hier...
    Clipping-Fehler seit Update
    hab das selbe Problem.
    Falls du ne Lösung hast, sag bescheid.
  • Bobby Ray

    Hat eine Antwort im Thema Fallout 76 Wastelanders - Allgemeine Diskussionen verfasst.
    Beitrag

    Wie du willst!
  • Cameo82

    Hat eine Antwort im Thema Fallout 76 Wastelanders - Allgemeine Diskussionen verfasst.
    Beitrag
    Kann mich bitte jemand steinigen?
    Da renn ich ewig rum und muss jedes mal die Bagger auspacken, weil mein Rucksack voll ist und nun bemerke ich erst, dass der noch auf Level 1 läuft und ich den auf Level 50 basteln konnte. Nun kann ich immerhin mit…
  • zitres

    Hat eine Antwort im Thema Spiel hat an einigen stellen schwarze schlieren. verfasst.
    Beitrag
    Da ist definitiv etwas am charaktermodell geglitcht.
    Bist du am PC?
    Ansonsten versuch mal an einem Friseur oder beim Chirugen einmal nur eine andere Frisur zu wählen, das sollte das spielermodell erstmal zurückesetzen und fixt es vielleicht.