Fallout 1-2 + Tactics & Fallout New Vegas

Kommentare 10

  • Ja und ? ....

  • http://vignette4.wikia.nocooki…/latest?cb=20090201152845
    hier die ostküste, FTactics war garnicht so weit von Pitt entfernt gewesen hm ? :D

  • Fallout Tactics belegt schon eine Breite fläche auf der Landkarte Nordamerikas ja^^ ich hatte ma irgendwo eine komplett map

  • Mag sein aber Bunker Alpha & Brahim Wood sind wiederum genauso weit von Buena Vista entfernt. Bunker Alpha liegt extrem weit östlich. Hingegen Bueno Vista mehr Richtung Westen liegt. Und dieser Bunker liegt auch an einen Berg.

  • n ganzes stück^^ bis chicago schau mal auf ne landkarte der usa am besten :D

  • Wie viel weiter?

  • und fallout tactics spielt hauptsächlich viel weiter westlich ^^

  • villeicht diese aber nicht alle nein. beispiel new canaan, nur gesehen. new canaan sollte man zwar in F3 Van Buren vorkommen, das kam jedoch nie. man trifft bloß 2 überlebende die einem davon berichten :D

  • Arroy, Gecko, Bueno Vista, Den, Lost Hills Bunker, Gohstfarm, San Fransiscco, Las Vegas, Vault 15, Klamath, New Reno, Redding ... kammen alle bis jetzt in den Fallout-Teilen als Location dran.

  • Nur die gegenden von Fallout Tactics die auch in dem Bereich liegen :D
    nicht alle Locations die man dort sieht, kamen auch tatsächlich in den spielen vor. einige sind bloß durch erzählungen bekannt.