GR-Wildlands-Aussicht2

Kommentare 5

  • Das Spiel hat echt geile Ansichten....


    Mal um das Mausoleum mit dem Heli gezirkelt?

    • Ja gell.


      Mausoleum: Recht lange kann man da nicht zirkeln wegen der SAM-Stellungen ^^ Aber ja, ein imposanter Bau, schade dass man da nicht rein kann.

    • Da kommt man nur für den Endboss rein wenn ich das richtig in erinnerung habe...

      :/


      Und ich glaub das is ohnehin dann gescripted...

      glaub ich...


      Momentan mach ich den 3. Durchlauf bei GR-Breakpoint....

      Da gibts auch spannende Gebäude und alte Kultstätten

      :D

    • Ok nice. Das mit dem Endboss kann ich noch nicht beurteilen, bin grad Ende vom 2. Unterboss den man braucht (El Yayo, der alte Typ da).


      Naja wenn ich spannende Gebäude und alte Kultstätten haben will dann zock ich lieber die neuen Tomb Raider Teile ;)


      GR-Breakpoint ist laut Test nicht so besonders, auf jeden Fall schlechter als das Wildlands. Davon halte ich lieber Abstand.

    • Es is im prinzip ähnlich.

      Man hat dieses Gebietaufwerten für Unterstützung nicht.

      Man ist viel unabhängiger irgendwie und hat mehrere Storrylines

      das DLC Motherland spielt Quasi NACH der Hauptmission.

      Das ziehe ich momentan vor weil man da eine Tarnrüstung ergrinden kann die einem dann in den Hauptmissionen enorm hilft...


      Normalerweise kann man das mit 4 Freunden zocken anstelle des Teams.

      Nur hat sich das irgendwie nicht ergeben dass das noch wer zockt...

      3 Discord Server und keiner Zockt das irgendwie noch....


      Ich mag dass man ohne KI Team zocken kann.

      Das ging bei Wildlands ja nur in einem DLC- Das mit der Auto-Rennfahrerei da..

      Da is man solo...


      Sind jetzt knapp an die 200 Stunden..

      Am Wochenende installier ich Sniper Ghost Warrior 3.

      Die Mechanik ist ähnlich. Mal schauen...