Kommentare 3

  • hehe so stell ich mir gerade Bethesda´s Team vor, wie sie höflich aus ihrer eigenen Firma komplementiert wird. Bill Gates RAUS!

    • Warum Bill Gates Raus?

      Für Bethesda ist das vielleicht ziemlich gut, das Microsoft die aufgekauft haben, weil jetzt stehen Bethesda ganz andere Geldmittel zur Verfügung als vorher, und so können die vielleicht auch Viel bessere Spiele Programmieren.

      Also zuvor haben die auch ziemlich gute Spiele gemacht, sogar Fallout 76 war ziemlich gut, ich verstehe ehrlich gesagt den ganzen Hass um das Spiel nicht, habe es zwar noch nicht gespielt aber ich habe mir viele Videos dazu angesehen, und ich finde das Spiel einfach mega.

      Aber so können die sich bestimmt ziemlich gut weiterentwickeln, und weiter gute Spiele programmieren.

    • Denken die auch an die Gigantische Un-wegdenkbare Modder Szene, die Modder wollen da weiter am Ball bleiben dürfen!