Atomexplosion über der Kluft

Über 200 Jahre lag der große Krieg zurück, und das ist der Startschuss für Runde 2 :D

Kommentare 8

  • Der Kommentar über die zweite Runde ist für mich etwas zu makaber.

    • Ja, hast recht, würde vielleicht zu Fallout 76 mehr passen.

      Später konnte man ja noch gebiete der Legion und RNK wegbomben, aber das wars dann auch schon an Atomangriffen in diesem Spiel.

    • Du sprichst vo nder DLC "Lonesome Road"?

    • Jop, genau richtig, in dem DLC ist es am Ende möglich, gebiete der RNK oder der Legion oder von Beiden zu bombardieren.

      Mit Ed-E kann man den Start auch abbrechen.

      Als letztes hatte ich beide Gebiete, also sowohl RNK als auch Legion bombardiert.

    • Ich habe den Start immer abgebrochen. Leider lässt ED-E dabei sein Leben. Aber wenn ich Spock zittieren darf? "Das Leben vieler überwiegt das Einzelner."

    • Ja, in der Realität haut das sicherlich hin, aber du solltest Fallout nicht zu ernst nehmen.

      Fallout soll Spaß machen, und es geht dort auch um Atombomben, und wenn dort eine explodiert stirbt ja niemand in der Realität.