Neuer VaultSuit - Auryn Edition

Langeweile bringt einen auf die unmöglichsten Ideen. Diesmal: ein neuer Vaultsuit für mich persönlich.
Avatar und Logo sind von Zitres ;) Einen persönlichen Dank an Ihn :*

Kommentare 7

  • Das ist doch die bodysuit von Miranda aus MassEffect, oder?

    • Nein, der Vaultsuit ist von Ruddy88 aus NexusMods, die Texture aber geht in diese Richtung ;)

  • Top! :thumbup:

    • Danke :) auch wenn er noch nicht so wirklich von der Farbgebung passt. Eigenlich hatte ich mir gedacht, etwas für dein LP zu machen, aber du willst ja ungemoddet daddeln :)

    • Oh, das hätte ich gern gesehen, schade. Aber ja, ungemodded wird auf alle Fälle weitergespielt, denn dadurch erhöht sich der Schwierigkeitsgrad nochmals. Ich sehe andere Let's Player die auf 'Überleben' spielen und Mods für Tragekapazität und Begleiter installiert haben, aber das ist für mich kein Überleben mehr, das ist zu einfach ;)


      Mach doch einfach mal das was du fürs LP machen wolltest und zeig es hier oder im Video. Würde mich echt freuen.

    • Ich werde mal etwas probieren :)

    • Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen :D