Beiträge von Praktica

    Ich finde leider im Netz viele Codes für die Konsole, es scheint aber so zu sein das für F4 kein Cheat mehr vorgesehen ist die aktuelle Quest zu beenden?!
    Übrigens kann ich den Danse auch nicht töten, er geht down, steht auf und tut so als wäre nichts gewesen.
    Noch mal zur Frage, wieviele Aufgaben gibt´s denn von "Bring mir das seltene Atrefakt / Säubere das Gebäude".
    Besonders nervig ist es, bereits komplett bereinigte Gebiete muss ich wieder neu säubern.
    Generell kommt es mir so vor als würden die Gegner nach einiger Zeit neu Spawnen, was ich verdammt nervig finde. Wird das mit nem Patch behoben?

    Okay, danke.
    Den MM oder BoS kann man sich erst im späteren Story Verlauf anschließen oder? Ich bin dabei die Umgebung zu erforschen und lass mir die Story für´s Ende.
    Bin nur mal in Diamond City rein um die erhofften Shops für´s Handeln zu nutzen.

    Guten morgen,
    Paladin Danse möchte nicht wirklich mit mir reden, den Quest "Rede mit Paladin Danse" kann ich nicht abschließen. Wenn ich mit ihm reden will, kommt nur ein hohler Spruch aber keine Dialogoption.
    Ich hab schon unzählige Missionen für die BoS gemacht (wie viele Bergungs / Säuberungsmissionen gibt´s eigentlich?) und es ändert sich leider nichts.
    Kann man die Quest mit der Konsole beenden oder gibt´s da ne Glitch? Total nervig, vor allem weil ich Danse gerne als Begleiter haben würde, auch wenn ich mich mittlerweile mit Preston angefreundet hab.
    Einen alten Spielstand laden ist nicht drin, bin auf Lvl 22 und die BoS hab ich bereits in den ersten Stunden kennen gelernt.