@Gerald_A Das kannst du überall aufstellen, ich hab die Sachen auf meinem lvl 15 Char, der das DLC noch gar nicht starten kann.
Beiträge von Methwurst
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Granaten benutz ich hin und wieder, den Fatman ganz selten, Minen und Raketenwerfer gar nicht. Sprengstoffe sind dennoch hochgeskillt, denn Explo-Legendaries freuen sich
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Schön dass die Augzugknöpfe beim Reload einfach irgendwo in der Luft rumschweben.. Und man kann das Teil nicht mal eben ein- und ausbauen weils nicht mehr snappt sobald man n paar Wände mal drum gebaut hat.
So viel zu meinem neuen Häuschen, jetzt hab ich so n dämliches Baugerüst drum gebaut bis das gepatcht ist. -
BL2 ist ewig her, ich hab meine Charaktere gar nicht mehr
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@Elandos Hast du vllt öfter die Waffe gewechselt zwischendurch mal? Dann sollte er auch jedes Mal nen neuen Kern anbrechen soweit ich weiß.
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Wenn du Nuclear Physicist geskillt hast wird dein Kern denke ich nicht ganz geleert bei den 500 Schuss und er kotzt dir bei jedem Nachladen nen halb leeren Kern ins Inventar
Irgendwann gings mir so auf den Sack dass ich das hier installiert hab und fertig -
@Claire Das fasst in etwa meine Erfahrung mit dem Launcher zusammen. Nur kann ich mich nicht mal einloggen
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Öhm, das kann sein. Als ich vor 3-4 Tagen geschaut hab wars noch net aktuell
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Hach ja ist es schön als Mod-Nutzer davon nicht mehr zu profitieren *Sarkasmus aus*
Mal ganz ehrlich, wie kann man sich als Spielehersteller sowas blödsinniges ausdenken? Ich möchte andere Haare für meinen Charakter, modde mir die und kann keine Achievements mehr kriegen. Bravo Bethesda, klasse System.Es gibt auch ne Mod die das verhindert, aber die geht erst wieder wenn F4SE aktuell ist
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@PtheS Wenn die Änderungen erst mal live sind.. Jap, genau das wird es heißen.
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Es wurde geleakt, dass im Construction Kit erstellte Mods Achievements für den Spielstand für immer zu deaktivieren scheinen, selbst wenn die Mod(s) wieder deinstalliert sind.
Da hat ja wieder einer richtig nachgedacht bei Bethesda
(Habs hier rein gepostet, da dieses "Feature" wohl an die 1.5 gekoppelt ist)
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Wait.. Man kann da direkt Dateien anhängen? Nevermind
1mb sind aber echt nix, muss die Auflösung evtl etwas leiden
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@Architekt Warum lädst du ihn nicht einfach woanders hoch? ö.ö
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Wenn ich mich mal für einen entscheiden könnte
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@Stan_Cartman Und mit welcher Mod bleiben deine Wachposten so brav stehen?
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Gut das mein Survial Charakter Nahkämpfer ist
An dieser Stelle schonmal.. RIP Wurde gestern auf lvl 54 trotz Ballistic Weave 5 von nem Hund gekillt.. In einem Hit
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Die Automatron-Quests im neuen Survival durch gespielt (dabei nur gefühlt ca. 942x onehitted worden :D) und danach Ada aufgerüstet.
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@Syreph Ist immer noch so, Wenn du dir nicht grad was gebrochen hast kannst dich gleich mit Wasser heilen statt per Stimpak. Die machen eh jede Menge Durst bei Benutzung
Edit: Wieder n kleiner Minipatch, die Versorgungsrouten wurden gefixt. Die hatte Bethesda mit 1.5.146 nämlich kaputt gespielt^^
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Jetzt sinds 75+(10*Stärke). Hardcore-Siedlungsbauer sollten sich sich ja nen Sentrybot mit allen möglichen Tragemods bauen und dann beladen ohne Ende
Ich weiß nicht was alle mit dem Essen und Trinken fürn Problem haben. Ich fands okay wie viel man vorm Patch getrunken hat, ich finds auch jetzt in Ordnung
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Die Survival-Beta hat heute ein erstes kleines Balance-Update bekommen (v. 1.5.146):
New Survival Features
- Thirst, hunger, sleep and disease icons will change color based on status
Survival Fixes
- Less food and drink are required to maintain proper sustenance
- Carry capacity lowered
- Sleep cycle has been lowered from 24 hours to 14 hour days
- Reduced chances to getting a disease
- Fusion cores weigh more
- Nuka Cola Quantums no longer cancel out caffeine effect from Nuka Cola and Nuka Cola Cherry
- Fixed occasional issue with becoming parched or peckish when thirst or hunger are actually satisfied
- Fixed issue where Adrenaline effect would incorrectly persist after changing difficulty level
- When companion is down, a quest target will appear on them