Beiträge von Anonymer User

    Also ich habe immer zwei Spielstände. Ich hatte ja auch schon oft genug Probleme, einen Spielstand neu zu laden.
    Aber bei mir ging es immer reibungslos, wenn ich einfach den zweiten Spielstand gestartet habe. Dazu muss ich aber auch sagen,
    das diese Vorgehensweise nur dann Sinn macht, wenn man den ersten und zweiten Spielstand immer hintereinander speichert.
    Denn sonst wäre der Fortschritt/Abstand zwischen den beiden Spielständen zu groß.
    Was ich noch zu den Fraktionsbugs sagen kann,ist das wenn ich z.B mit der RNK verbündet bin und deren Truppen auf einmal auf mich feuern,
    dann kille ich einfach so lange so viele von denen, bist das Ansehen von Verhasst wieder auf beliebt steigt (vielleicht auch ein Bug).


    Ich weiß nicht, ob diese Tipps euch helfen aber bei mir funktioniert diese Vorgehensweise immer problemlos.

    In Fallout 3 zünde ich immer die Atombombe in Megaton und verkaufe Personen an die Sklavenhändler von Paradiese Falls. Ach ja, mit der DLC "Broken Steel" kann man ja auch noch die Zitadelle in die Atmosphäre jagen. :thumbup:


    Zur Zeit laufe ich in FNV als Ba Baracus herum.

    entweder bombardiert man nur das RNK-Hochgebiet (jedoch kann man dann nicht mehr nach Dry Wells gelangen) oder alle zwei Gebiete .
    Natürlich kann man auch nur Dry Wells bombardieren .

    -Rangeraußenposten überfallen


    -Camp Foldern Hope überfallen


    -im "Thor" kämpfen


    -RNK-Mitglieder ausmerzten


    -den Strip überfallen


    -Camp Mc Carren überfallen


    -Todeskrallen/Cazadore/Nachtpirscher jagen


    -mit dem Archimedes II Charge auf RNK-Ranger-Veteranen feuern


    -Nahrung am Lagerfeuer braten/kochen


    -schlafen/trinken

    Meine Liste:
    Lieblingsrasse in Skyrim / Nord


    Lieblingsrüstungen in Skyrim / Dedrarüstung (Komplett)


    Lieblingslangwaffen in Skyrim / Dedrakriegsaxt


    Lieblingsgott in Skyrim / Talos


    Lieblingsdeadrafürst in Skyrim / Azula


    Lieblingsrunenstein in Skyrim / Magierstein


    Lieblingskurzwaffen in Skyrim / Drachenfluch


    Lieblingsschild in Skyrim / Drachenpanzerschild


    Lieblingstiere in Skyrim / Kaninchen, Fuchs


    Lieblingsgilde in Skyrim / Die dunkele Bruderschaft


    Lieblingsgegner in Skyrim / Uralte Drachen


    Jetzt will ich eure Liste sehen. ;)

    coc OrtID = Zu Ort teleportieren. Hilfreich, wenn man feststeckt. Aus laufenden Quests sollte man sich möglichst NICHT rausteleportieren, das verursacht mehr Bugs, als es löst.
    disable = Konsole öffnen, Gegenstand oder Lebewesen anklicken und disable eingeben. Der Gegenstand oder das Lebewesen wird aus dem Spiel entfernt. Gut, um zum Beispiel verbuggte Drachenleichen zu entfernen.
    kill = töten. Konsole öffnen, lebendes Wesen anklicken und 'kill' eingeben. Gut für verbuggte Gegner, schlecht für Quest-NPCs.
    moveto player = Beamen. Konsole öffnen, Wesen anklicken und 'moveto' eingeben beamt es zum Spieler. Besonders nützlich in Kombination mit „prid“, mit der man nicht anwesende Wesen als „angeklickt“ markieren kann.
    player.additem itemID x = Fügt x Gegenstände der angegebenen Art hinzu.
    player.placeatme NPC-BaseID = Lässt NPCs oder Gegenstände am Standort des Spielers erscheinen. Gut für tote Begleiter und ähnliches, allerdings auch mit Vorsicht zu genießen, gerade bei benannten NPCs, die es dann mitunter doppelt gibt. In solchen Fällen lieber erst einmal auf „moveto player“ zurückgreifen.
    player.removeitem itemID x = x Gegenstände der gewählten Art aus dem Inventar entfernen. Das Gegenstück zum additem-Befehl und besonders dann gefragt, wenn sich Gegenstände nicht aus dem Inventar entfernen lassen, obwohl man die Quest bereits abgeschlossen hat.
    prid NPC-RefId= Markiert den ausgewählten Charakter als „angeklickt“ in der Konsole. Besonders nützlich mit „moveto player“.
    qqq = Beendet sofort das Spiel. Quasi die Notbremse, wenn gar nichts mehr geht.
    resurrect = Wiederbeleben. Konsole öffnen, totes Lebewesen anklicken und resurrect eingeben.
    setStage QuestID Stage = Quest auf eine bestimmte Stufe setzen. Der wahrscheinlich wichtigste Befehl überhaupt, deswegen dazu ein bisschen mehr. Jede Quest in Skyrim hat verschiedene „Stages“, also Stufen, die verschiedene Ziele haben. Setze ich also die Queststufe auf eine höhere, gelten die vorherigen automatisch als beendet. So kann man Quests beenden, die verbuggt sind, und die Folgequests trotzdem starten. Zu beachten ist dabei – der Befehl setzt NUR die Stufe hoch! Er gibt dir keine Gegenstände, die du hättest erhalten müssen, tötet keine Gegner, die du hättest besiegen müssen und so weiter. Das muss alles mit anderen Befehlen geschehen! Die Stufenbezeichnungen sind übrigens bei jeder Quest anders – die meisten starten mit „10“, aber alles weitere variiert stark.
    showRaceMenu = Es erscheint das komplette Charakter-Menü, das man nach Schließen der Konsole neu bearbeiten kann. Achtung: Stellt sicher, dass ihr euch in der 3-Person-Ansicht befindet, bevor ihr den Befehl eingebt. Solange man nur kosmetische Veränderungen vornimmt, keine vorgegebenen Charaktere auswählt oder Rasse/Geschlecht ändert, bleiben die Fähigkeiten des Charakters erhalten. Mit Vorsicht zu genießen, kann aber bei Grafikbugs im Gesicht und ähnlichem sehr nützlich sein.
    stopCombat = Gegner beendet den Kampf. Konsole öffnen, Gegner anklicken und stopcombat eingeben. Gut für Angreifer, die nicht angreifen sollten.
    tb = Grenzen an/aus. Insbesondere bei Dawnguard gab es Bugs, dass Anzeigen kamen „Du kannst hier nicht weitergehen“ – damit kann man das umgehen. Man kann natürlich auch mal in Cyrodiil rumlaufen, schön sieht’s da aber nicht aus.
    tcl = Kollision aus/an. Mit diesem Befehl kann man durch zum Beispiel durch Wände und Felsen gehen, was gut ist, wenn man irgendwo festhängt. Nicht zu lange aktiv lassen, ist buganfällig, man kann zum Beispiel auch im Boden versinken.
    tgm = Gottmodus an/aus. Im Gottmodus ist man unverwundbar und hat unendlich Magicka, Ausdauer und Tragfähigkeit. DER Cheaterbefehl schlechthin, kann aber bei aus Buggründen überstarken Gegnern Leben retten.
    unlock = Öffnen. Konsole öffnen, verschlossene Truhe/Tür anklicken, unlock eingeben. Nur im Notfall auf aus Questgründen verschlossene Türen anwenden!
    Um diese Befehle in die Konsole einzugeben muss man ^ drücken (pc)

    Generell sind alle Unterschlüpfe erst nach Beendigung durch die Questreihen der jeweiligen Fraktion zugänglich .
    Aber zurück zu Hidden Valley. Man kann den ganzen Laden auch einfach in die Luft sprengen .
    Dazu sind nur die 3 Schlüssel der Oberpaladine nötig und der 1 von den Ältesten .

    aber im normalen Game gibt es keine Mods für Unikatwaffen und ich benutze nie Mods. Die zerstören (meiner Meinung nach) das Game-Feeling .
    Außerdem gab es da schon oft genug Bugs mit z.b. Spielstand nicht lesbar .

    Weder im deutschen noch im englischen Fallout-Wiki lässt sich diese Waffe finden. Es gibt in New Vegas auch nur vier Präzisionsgewehre: Sniper, Sniper+, Gobi-Kampagne und Christines.


    Hast du die Waffe vielleicht aus einem Mod?

    Nein, ich halte diese Snipers für Unikatwaffen .

    Point Lookout ist meiner Meinung nach das beste Dlc von Fallout 3, da es eine Mini-Openworldkarte ist .
    Außerdem sind die Gegner härter Nüsse als die aus dem Dlc "Operation Anchorage" oder "The Pitt" .
    Zudem gibt es hier viel zu entdecken und auch einige Nebenquests sind vorhanden .

    Ganz klar dead Money, da man aufpassen muss, wie man agiert . Es gibt viele Stellen an denen giftige Gase ausströmen und dazu kommen noch die Schallkameras welche dein Halsband in die Luft sprengen sobald du dich ihnen zu sehr näherst . Manche dieser Kameras sind unzerstörbar .
    Außerdem gibt es viele verteckte Fallen und ganz zu schweigen von den "Bewohnern" des Sirra Madre . Man kann auch hier und da Schusswaffen und Munition finden allerdings nur in begrenzten Mengen . Um Sachen wie Stimpacks oder Jet von den Verkaufsautomaten/Verkaufshologrammen kaufen zu können muss man erst die nötigen Holobänder für den jewaligen Gegenstand finden . Dazu kommt noch der Umgang mit den drei Begleitern . Je nachdem wie man sie behandelt wirkt es sich auf das Ende der Geschichte aus .

    Wie viele Stunden habt ihr schon Fallout 3 und Fallout New-Vegas gespielt ?


    Also bei mein jetzigen Spielstand in Fallout 3 habe ich schon 108 Stunden gezockt. Und ich habe Fallout 3 schon mind. 12x durchgespielt.


    Bei mein jetzigen Fallout New-Vegas Spielstand sind es grade ein mal 75 Stunden. Und Fallout New-Vegas habe ich erst 7x durchgespielt.


    Ich kann aber nur (leider) Fotos von meinen jetzigen Spielständen machen. Die XBOX 360 ist Schuld.


    Dazu kommen auch noch F1,F2 u. FT aber wenn ich jetzt sagen würde, wie lange ich diese drei Falloutteile gezockt habe, müsste ich
    sehr grob schätzen. Die alten Spielstände waren noch auf meinen PC. Naja und jetzt habe ich halt ein Laptop ... ;(

    wenn du deine eigene Münzschussmunition herstellst .


    wenn du deinen Physiklehrer fragst, wie du eine Miniatombombe herstellen kannst .


    wenn du dich auf dem Schießstand wunderst warum der V.A.T.S-Modus nicht funktioniert .


    wenn du im Saturn einen Wachbot kaufen willst .


    wenn du Bier trinkst und denkst, du wärst jetzt stärker .


    wenn du auf dem Friedhof nach Guhlen suchst .


    wenn du in der Innenstadt ausschau nach Supermutanten hältst .


    wenn du dir aus einen Pflaster ein Stimpack bauen willst .


    wenn du in die U.S.A fliegst und dir einen [lexicon]Raketenwerfer[/lexicon] und eine Minigun kaufst .


    wenn du aus deiner Lederjacke eine [lexicon]Lederrüstung[/lexicon] machen willst .

    1. Neue Fraktionen mit tiefen Geschichten
    2. Mehr Radiosender/mehr Auswahl an Musik
    3. Mehr Varianten von allen Waffen
    4. Mehr Strahlenverseuchte Gebiete
    5. Bitte wieder einen düsteren Fallout-Teil (wie Fallout 3)
    6. Mehr Guhle/Supermutanten
    7. A) gutes/schlechtes Karma = Kopfgeld B) Verrufen bei Fraktionen sein = Exekutiontrupp
    8. Mehr Unikat-Waffen/Rüstungen
    9. Langsameres hochleveln
    10. Fahrzeuge ja aber nur nach durchspielen des Hardcoremodus
    11. Hardcoremodus : Extras nur alle 5 ST. , Stimpacks+Arzttaschen heilen nur TP , durch das Extra "Kannibale" kann man sich selber
    vergiften ... Gegner steigen mit eigener ST. auf .



    Das war´s erstmal .

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    5. November 2013


    Call of Duty . Der Quickie unter den Ego-Shootern .

    Fallout 3 : 69/72 Erfolge
    CoD MW 1 : 25/37
    CoD MW 3 : 28/50
    DeadSpace3 : 24/50
    CoD BO 2 : 24/50
    Prey : 7/44
    DOOM 3 BFG Edition : 12/50
    Cod MW 2 : 36/50
    DOOM : 4/12
    C&C : Kanes Rache : 15/44
    Dead Space 2 : 13/50
    DOOM 2 : 2/12
    Deus Ex Human Rev. : 41/49
    Singularity : 11/50
    Fallout NW U.E. : 62/75
    Rage : 32/50
    Skyrim : 43/50
    Borderlands 2 : 36/50
    Metro 2033 : 33/39
    Far Cry 3 : 35/50
    Metro Last Light : 30/50
    Borderlands : 40/50
    BioSchock 2 : 35/50
    Mass Effect 2 : 42/50
    Legendary : 24/50
    Mass Effect 3 : 28/50
    Mass Effect 1 : 25/46
    Spec Ops : The Line : 41/50
    Oblivion : 37/50
    CoD BO 1 : 23/50
    Homefront : 21/47
    Crysis 2 : 19/50
    Read Dead Redempt. : 19/48
    BioShock : 41/50
    Far Cry 2 : 25/48
    Assassin´s Creed 1 : 14/44
    Assassin´s Creed 2 : 6/50
    Assassin´s Creed Bh. : 1/50
    Mafia 2 : 28/47


    Dazu muss ich sagen das ich Nie Online zocke . Und ich habe auch in (fast) kein Game ein Stealth-Erfolg .
    Welche Erfolge ich alle errungen habe, füge ich bei wenn ich genug Zeit habe . Das würde jetzt meine gesamte verbliebene
    Freizeit in Anspruch nehmen .

    Was findet ihr an F3 besser und was an FNV ?


    Ich finde zum Beispiel, das Fallout 3 eine düstere Atmosphäre als Fallout New Vegas hat. Und das ist auch gut so.
    Denn dafür das Mr. Hause die Atombomben "nur" von New Vegas abwehren konnte, ist es viel zu bunt und belebt in den Mojave-Ödland.
    Außerdem konnte ich New Vegas schon oft genug auf Stufe 6 erreichen, ohne das ich angegriffe wurde. Über Hidden-Valley, zur Rangerstation nahe [lexicon]Novac[/lexicon] dann von [lexicon]Novac[/lexicon] aus immer geradeaus, an Helios One vorbei. Würde ich in Fallout 3 versuchen, von der Vault 101 mit Stufe 1 aus dierekt nach Old Onley zu kommen, hätte ich gar keine Chance. Außerdem ist Fallout 3 von der größe der Map bestimmt 3x so groß .
    Aber manches macht Fallout New Vegas besser als sein Vorgänger .
    (Hardcore-Modus , Waffen verbessern , verbesserte Munition herstellen ...)


    So jetzt ist eure Meinung gefragt