Beiträge von Anonymer User

    308 Munition findet man sogar bei mehreren durchschnittlichen Raidern. Wobei das Standard-Plasmasniper (wie der Name schon sagt) auch als Sniper durchgeht.
    Macht einen Schaden von 240 /120 Ballistich & 120 Energie (Mod Überladener Kondensator notwendig).
    Eventuell gibt es noch Comic's welche den Schaden leicht anheben.
    Einzigzter Nachteil: Kein Schalldämpferaufsatz möglich. Aber wer brauch bei so einen Schaaden schon einen Schalldämpfer? ^^

    Die Aussage das nach einigen Monaten In-Game Zeit die Gegenstände in Behältern der eigenen Siedlung (außer Lägendere Ausrüstung) resetet kamm von mir. Kann eventuell ein Einzellfall sein. Habe aber auch momentan ein anderen, nervigen Bug. In Sanctuary sind quasi 40-50 Einheiten Strom einfach 'verschwunden' :alien::keeporder: . Keine Ahnung ob andere Spieler auf der PS4 ähnliche Probleme haben.

    John Murphy-The End


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Da ich Warnehmung auf 10 habe und das Perk 'Scharfschütze' geskillt habe, komme ich mit Sniperaufsätzen relativ gut zurecht. Meine beste Waffe macht jedoch gerade einmal einen Schaden von 120 Balistisch & 120 Energie. Auf welchen Schwierigkeitsgrad spielst du Deku? Oder hast du in einigen Glück's-Perk's investiert?

    Bei einer Moral von 45 sind die Siedlungen immer noch mit mir verbündet. Sollten diese mal das Bündnis verlassen, töte ich einfach jeden Siedler in der Siedlung und kann wieder die Werkbank benutzen. Ausnahme Sommerville Place & co. Dort leben Kinder. Und nunja, die sind halt 'unsterblich'.

    Wenn es hier jetzt aktuell um den Schutz einer Siedlung geht, dann schreibe ich mal eben wie ich sämtliche Angriffe abwehre. Bei jeder Siedlung habe ich das Grundstück Umzäunt. Es gibt nie mehr als zwei Eingänge. Dazu noch pro Siedlung mindenstens fünf Raketengeschütze und andere Geschütze. So ist es fast unmöglich für die Angreifer, bis in die Siedlung hineinzukommen. Jedoch sollte man auch bedenken, das desto größer die Fläche einer Siedlung ist, desto klüger ist es wenn man innerhalb der Siedlung ebenfalls Geschütze aufstellt. Und was natürlich auch wichtig ist: Die Mauer/Der Zaun darf keine größeren Lücken aufweisen. Sonst können die NPC's einfach durch diese Lücken 'flutschen'. Das habe ich schon oft genug beobachtet.

    Also wenn es Menschen gab, welche Schutz in Siedlungen/Städten fanden, jedoch nicht in eine der wenigen Vault's, was glaubt ihr wie vielle von diesen Menschen waren Ingineure, Physiker, Architekten oder ähnliches? Und selbst wenn diese Menschen Anfangs mit anderen 'normalen' Menschen zusammengelebt hätten, wie hätten sie ihr Wissen datieren sollen? Auf Papier? Viel zu umständlich. Auf PC? Ohne Strom? Und falls es doch geklappt hätte, wer hätte sich dieses Wissen aneignen sollen? Die 'schlauen' Menschen waren ja alle in den Vault's eingebuddelt. Und das man keine Lust hat seine Siedlung auf Vordermann zu bringen, würde ich so nicht sagen. Goodneigboahr, Diamoond City, Covenant & Bunker Hill sind doch recht ordentlich und Struktuiert, oder etwa nicht?

    Das Ding ist, ich habe in Sanctuary Hills, Specter's Island, Nordhagen Beach, Die Burg & Finch Farm insgesammt über 40 Industrielle Wasseraubereiter. Versorgungsrouten laufen außer über diesen genannten Siedlungen noch zur Red Rocket Tankstelle & zur Aberthany Farm. Moral in jeder der Siedlungen bei so um die 80%. Warum finde ich in keiner der Werkbänke ausreichend Wasser?

    Hanz Zimmer-Time


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ist halt nur dumm gemacht, das man 16 St. 3 Läden bauen muss. Sowas halte ich einfach für sinnlos. Die Moral lässt sich auch steigern, wenn man einen Überschuss an Nahrung,Wasser & Schutz produziert/baut. Das man aber mit 16 St.3 Läden auf mehrere Siedler 'verzichten' muss, welche so keine Nahrung anbauen, ist mal wieder (typisch für Fallout 4) dumm gelöst.

    Das war bei mir leider nicht der Fall. Gab aber auch komischerweise keine EP für das erledigen von den Bewohnern in Coveant.
    Habe dazu auch nichts im Netz finden können. Vielleicht ein Institut-Quest, in welchem man die Bewohner noch braucht?

    Glaube die wird erst nach einer Mission freigeschaltet. Alle killen bringt nichts. Bleibt ja immer noch das Mädchen über. Leider :D
    Umgefähr so wie mit dem Flughafen Boston. Eventuell eine Werkbank, welche man nur während eines Fraktionsquests freischalten kann.