Beiträge von zitres

    1. Tetris
    2. Beyond Good and Evil
    3. Zelda: Majoras Mask
    4. FarCry2
    5. Metal Gear Solid 3: Subsistance
    6. Fallout2
    7. Valkyria Chronicles
    8. Snake
    9. Wonder Boy III: The Dragon's Trap
    10. Duck Tales
    11. Resident Evil
    12. Final Fantasy VII
    13. Moorhuhn

    Ehrlich gesagt fehlen mir Eastereggs. In einem Spiel wie Fallout gehören die einfach rein.
    Ein paar Waffenmods mehr von hause aus wären auch toll wenn man schon diese Funktion einbaut.

    Mein Gott, ist doch nicht so schlimm, lässte den Rechner mal eben über nacht an.
    Guck mal im Nexus, könnte sein das die solche Daten seperat anbieten.
    Ich würds dir ja hochladen, ich weiß nur nicht in wie fern das strafbar ist wegen Urheberrecht...

    Nein nein nein nein und nochmals nein


    Die Liste beginnt entweder mit Super Mario oder Tetris, etwas anderes ist nicht akzeptabel.


    also nochmal:


    1. Tetris
    2. Super Mario (Bros.1, Bros2, Bros3, Yoshis Island, World, World2, N64)
    3. Beyond Good and Evil
    ....


    Ansonsten wirds unsinnig :D

    Hab eben ma wiederl auf "Gesamte Musik wiedergeben" gedrückt...Was da alles rauskommt, bei rund 6000 Titeln (weitere 4000 alte Titel hab ich in Winrar Archive gepackt)

    Revolver 2005 - Guy Richie mit Jason Stratham
    Naja, der Film ist gut durchdacht, aber der Mindfuck sitzt einfach nicht. Trotzdem ist der film nicht schlecht und wer Rock'N'Rolla und Snatch gut fand ( ;) ) sollte den gucken. Aber der gute Guy hats versucht, deshalb:
    7/10


    The Mechanic 2011 - mit Jason Stratham
    Ok, ein auftragskiller bringt einen alten Sack um und sein unwissender Sohn wird sein Schüler. Konfliktpotential vorhanden. Naja, schön Inszeniert und gut gespielt mit guter Besetzung, aber trotzdem ist der film nichtssagend. Die spezialeffekte sind sehr schlecht und unrealistisch verarbeitet worden, bis auf die Explosion am Schluss. Ich geb:
    5,5/10


    Harry Potter 7.1 2010
    Grandios, wie erwartet. Aber was will man bei den klasse Büchern erwarten? Aber dennoch kann man die drei Protagonisten immer noch nicht alzu ernst für diese Situation nehmen wenn man erst kürzlich einen älteren Teil gesehen hat.
    9/10

    Da kein Schinken oder speziale zur Auswahl steht nehme ich Fisch. Aber nur Tonno!!!


    Die Ärzte oder Böhse Onkelz???


    Wie kannst du es wagen solch eine anwiedernde Frage zu stellen? Das ist ja als ob jemand fragen würde: "Taschenrechner oder High-End PC mit Win 7?"
    Vaya con tioz 4 Life!


    b2t:
    Katzen :)
    Die können verdammt lutig sein.


    englische "lighty salted" handgemachte dicke Chips oder indonesische Curry-Chips. (Beide sind verdammt gut, aber niemals mischen ;))

    Sehr schwer, Pierce Brosman oder Sean Connery, ich kann mich nicht entscheiden, aber Daniel Craig fand ich nun nicht grad so passend.


    Pizza:
    Vegetarisch, Käse, Fisch oder Salami?

    hatten wir sicher schon
    Intel, was sonst. keine Diskussion, AMD hat zu oft versagt und Intel ist einfach mal kapitalistischer, also.
    Beim Mac hat man sowieso keine wahl. ^^


    .45 oder 9mm ?

    Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels
    Eine durchaus gelungene Fortzetzung des Klassikers.
    Ich hätte mir hier auch Sean Connery gewünscht, aber leider war er nicht dabei.
    Ich denke das war des beste Teil der ganzen Reihe. Erstklassige Effekte und der gute alte Indie Humor machen aus diesem Streifen etwas besonderes.
    8,7/10 pkt.


    Also ich mag die Indie Film eigentlich sehr. Die gehören für mich zu den Filmen bei denen alles stimmt. Aber der vierte kotz%20smilie.gif
    Das setting in den 50er Jahren, Mexiko, Area 51, Aliens, Alien-Tempel, SciFi hat für mich nichts mehr mit Indie zu tun. Das ist so als würde James Bond auf einmal beim CIA arbeiten. Dann noch diese olle Schabracke und der halbstarke Idiot die sagen sie wären seine Familie und dann noch ein paar Sowjets. Geht gar nicht.
    Hoffen wir das Teil 5 (der zurzeit gedreht wird, sollte man den vielen Gerüchten folgen) wieder in den 30ern bzw. 40ern spielt, wieder etwas sinnvolles gesucht wird und er ein paar Nazis umlegt ohne seine Familie.
    __________________________________


    The American - 2010 George Clooney
    Ein Auftragskiller/Waffenspezialanfertiger geht für seinen letzten Job in ein kleines italienisches Dorf. Dort baut er eine Spezialanfertigung für eine Kollegin. Wer mehr wissen will -> Wikipedia.
    Für 90min Film sehr knappe Handlung, dafür schöne Lanschaften und sehr gut gedreht. Naja, war nun nicht so der Kracher, also 7/10.
    __________________________________


    Fight Club - 1998 Brad Pitt
    Das Leben des Protagonisten ändert sich schlagartig als sein Haus abbrennt und er Tyler Durden kennnen lernt und mit ihm einen Kampf-Klub aufbaut. Aus dem Kampfklub wird eine kriminelle Organistation. Letztendlich kommt es zu einem genialen Mindufuck.
    8.5/10


    _________________________________


    Friendship - 2010
    Zwei junge Ostberliner machen sich driekt nach der Wende den Spaß und fahren nach San Fransisco. Ihr Geld reicht aber nur für einen Flug nach New York. Eine sehr lustige Odysee beginnt.
    8,5/10