Beiträge von nuuub

    Hallo :)

    Viel Arbeit war es nicht, copy and paste und gut ist ^^


    Ich denke dass Anstachelnd zb unterbewertet ist. Trage die ganzen Waffen mit mir rum, 4 Rüstungsteile mit 20% weniger Waffengewicht und die passenden Karten dann wiegt so eine Waffe 0.2 kg...


    Probiere alles mal aus, und als Full Life Spieler, sollte man Anstachelnd oder Schwergewicht nicht unterschätzen. Spiele beide mit Explo, und die hauen ordentlich rein. MuFFR25 macht auch einen guten Job.

    Trage soviele Waffen mit mir rum dass die 600 Scheine zwei Wochen dauern müssten damit ich anfangen müsste die Fixer/Handmade zu verschrotten. ^^

    Ich will ja auch nicht 1 zu 1 tauschen, das ist mir schon klar. Würde auch 10 oder mehr Waffen für eine Maske oder Jacke abgeben, kommt immer darauf an für was.

    Hallo,


    Ich muss mal bisschen aufräumen, Platform #PC


    Suche ---> "Zerissene Feldjacke", seltene Baupläne und Legacys.



    Habe --->

    Pläne :


    Feuerwachenglocke

    Höhlengrillen- / Yao-Guai-Röhre

    Kleine Vault Girl Statue

    TV Aquarium

    Tarnfarben Rucksack

    Ultrazit Notfallprotokolle


    Fastnachmasken :


    Brahmin

    Verrückter (x 2)


    Fixer / Ausputzer :


    AA FFR 250 --- Anti Rüstung / Feuerrate / 250 Schadensresistenz beim nachladen

    AA E 50DR --- Anti Rüstung / Explo / +50 Schadensresistenz beim zielen

    AA E AGI --- Anti Rüstuzng / Explo / +1 Beweglichkeit

    AA Ine 25 --- Anti Rüstung / AP Regeneration / 25% weniger AP kosten


    Ari FFR 15R --- Aristokrat / Feuerrate / 15% schneler nachladen

    Ari FFR MS --- Aristokrat / Feuerrate / Erhöhte Geschwindigkeit beim zielen


    B E Gho --- Blutbefleckt / Explo / Bei Traffer chance auf Tarnfeld

    B E 15R --- Blutbefleckt / Explo / 15% schneller nachladen


    Br FFR 25 --- Berserker / Feurrate / 25% weniger AP kosten

    Br INE 25 --- Berserker / AP Regeneration / 25 % weniger AP kosten


    Exe FFR 15R --- Henker / Feuerrate / 15% schneller nachladen

    Exe FFR 15V --- Henker / Feuerrate / Kritische Treffer Balken 15% schneller

    Exe E 15R --- Henker / Explo / 15% schneller nachladen


    I E 15V --- Anstachelnd / Explo / Kritischer Treffer Balken 15% schneller

    I E AGI --- Anstachelnd / Explo / +1 Beweglichkeit

    I INE 25 --- Anstachelnd / AP Regeneration / 25% weniger AP kosten


    J E Gho --- Junkies / Explo / Bei Treffer chance auf Tarnfeld

    J FFR 15R --- Junkies / Feurrate / 15% schneller nachladen


    Jug FFR PER --- Schwergewicht / Feuerrate / +1 Wahrnehmung

    Jug INE 25 --- Schwergewicht / AP Regeneration / 25% weniger AP kosten


    Mu 50L 25 --- Mutanten / 50% Körperteil schaden / 25% weniger AP kosten

    Mu FFR 15V --- Mutanten / Feuerrate / Kritische Treffer Balken 15% schneller

    Mu FFR 25 --- Mutanten / Feuerrate / 25% weniger AP kosten

    Mu E 250 --- Mutanten / Explo / 250 Schadensresistenz beim nachladen


    Q E Gho --- Vierfach Magazin / Explo / Bei Treffer chance auf Tarnfeld

    Q E MS --- Vierfach Magazin / Explo / Erhöhte Geschwindigkeit beim zielen

    Q E 90 --- Vierfach Magazin / Explo / 90% weniger Gewicht

    Q E Dur --- Vierfach Magazin / Explo / 50% langsamer kaputt

    Q FFR Dur --- Vierfach Magazin / Feuerrate / 50% langsamer kaputt

    Q 50 25 --- Vierfach Magazin / 50% Körperteil schaden / 25% weniger AP kosten


    V FFR MS --- Vampir / Feuerrate / Erhöhte Geschwindigkeit beim zielen


    Handmade :


    AA 50L 25 --- Anti Rüstung / 50% Körperteil schaden / 25% weniger AP kosten


    B E MS --- Blutbefleckt / Explo / Erhöhte Geschwindigkeit beim zielen

    B FFR AGI --- Blutbefleckt / Feurrate / +1 Beweglichkeit


    F E 90 --- Rasend / Explo / 90% weniger Gewicht


    Gour FFR 15R --- Gourmet / Feuerrate / 15% schneller nachladen


    J E PER --- Junkies / Explo / +1 Wahrnehmung

    J E 15V --- Junkies / Explo / Kritische Treffer Balken 15% schneller


    Jug E 15R --- Schwergewicht / Explo / 15% schneller nachladen

    Jug E AGI --- Schwergewicht / Explo / +1 Beweglichkeit


    Mu FFR Gho --- Mutanten / Feuerrate / Bei Treffer chance auf Tarnfeld


    V E 25 --- Vampir / Explo / 25% weniger AP kosten


    Q FFR --- Vierfach Magazin / Feuerrate


    Impro Repetierer :


    B E MS --- Blutbefleckt / Explo / Erhöhte Geschwindigkeit beim zielen


    Enklaven Plasma Pistole :


    AA FFR 90 --- Anti Rüstung / Feuerrate / 90% weniger Gewicht


    Minigun :


    AA E 50DR --- Anti Rüstung / Explo / 50 Schadensresistenz beim zielen

    Ari E 250 --- Aristokrat / Explo / 250 Schadensresistenz beim nachladen

    Hallo,


    wie es aussieht kennst du dich mit F3 so richtig aus, sieht ziemlich gut aus das ganze.


    Bin auch ein Fallout3 Fan, gehört zu meinen Top3 Spielen. Allerdings komme ich jetzt nicht weiter, und dachte vielleicht kannst du mir helfen.


    Habe ein Problem mit DarNified UI, Imersive HUD und der UIO.


    Seit Jahren hat es wunderbar funktioniert. Habe die Orginal GotY Version genutzt, kein Steam, teilweise mit sehr vielen Mods. Hat immer gut funktioniert. Die Steam GotY habe ich zwar auch, allerdings hatte ich da öfter Probleme mit Mods, und bin wieder auf die alte Version zurück.


    Vor ein paar Wochen startete das Spiel nicht mehr, obwohl ich nichts verändert habe. Seit dem tut sich nichts mehr. Habe alles neu aufgesetzt, mit den Mods klappt es, und ich kann das Spiel starten und auch spielen. Aber sobald ich versuche DarNified UI, Imersive HUD und die UIO zu installieren, geht alles denn Bach runter.


    Seit Wochen bin ich hier am durchdrehen, vor allem weil ich es ja schon öfter Installiert habe, und es immer geklappt hat.


    Habe meinen alten Rechner wieder zusammen gebaut, I7 3770k mit einer 970 GTX, und Win 7 drauf gemacht, das gleiche Problem. Alles gut, bis ich mich an der UI zu schaffen mache.


    Hättest du da irgendwelche Tipps?

    Mein erster Beitrag...


    Hallo erstmal,


    Fallout 3 war mein erstes Spiel mit Rollenspiel Elementen, was soll ich sagen, es hat mich gepackt. Eine menge Stunden hab ich seit dem im Ödland verbracht, sei es in der Gegend von Washington D.C oder in der Mojave Wüste. Als Fallout 3 Fan hat man natürlich auch alle DLC´s.


    Was man außerdem noch hat, sind wünsche und träume für Fallout 4... ;)


    Zum ersten muss ich sagen dass mir die Story in Fallout 3 viel besser gefallen hat. Sauberes Wasser für alle, Die suche nach dem Vater. Es hatte was Heroisches. Ich muss zugeben dass ich es nicht übers herz gebracht habe Megaton in die Luft zu jagen, obwohl ich die Explosion aus reiner Neugier sehen wollte. Dank youtube konnte ich es auch so sehen. Die Hauptstory in New Vegas hat mich nicht wirklich "gepackt".


    - Für Fallout 4 wünsche ich mir auf jedem Fall eine bessere Storyline. Eine die Gefühle weckt, wie bei Fallout 3.


    Die DLC´s waren imho bei weitem besser in New Vegas. Vor allem die verschiedenen Nachrichten die man überall fand und die DLC übergreifend waren. Also,


    - Besser durchdachte DLC´s die auch in die Gesamtstory passen.


    Was die Gegend angeht,


    Fallout 3 hatte die perfekte Mischung, eine großes Ödland und Washington mit den Zerstören Gebäuden, mit dem U-Bahn netz, mit den Mutanten. New Vegas hatte zu viel wüste für mein Geschmack.


    - Eine große Karte mit vielen Siedlungen und einer richtigen Stadt wie Washington bei Fallout 3.


    Bei Fallout 3 gefiel mir dass ich am Lagerfeuer essen und andere nützliche Sachen herstellen kann.


    - Das gleiche bitte auch für Fallout 4.


    Das Menü ist für meinen Geschmack zu groß geraten. Ich verstehe ja dass man das Spiel auch für Konsolen raus bringen will, also will man die Menüführung Joypad freundlich gestalten. Für die PC version wünsche ich mir eine Möglichkeit das UI kleiner zu machen, wegen der besseren Übersicht.


    Einen Hardcore Modus wie in NV. Munition hat Gewicht, essen, trinken, schlafen ist Pflicht.


    Langsameres Leveln. Auch wenn ich am Anfang den Perk wähle "Skilled" welches mir 5 punkte auf alles gibt ich aber 10% weniger xp punkte bekomme, bin ich nach 3/4 der Hauptquest und nach 2 DLC´s auf lvl 50.


    Mehr Waffen. Ohne das "Gun Runners Arsenal" und der Möglichkeit die Waffen zu verbessern wäre NV nur halb so schön. Es gibt zwar einige Mods die sich der Sache annehmen, leider konnte ich nichts passendes für mich finden. Bei Fallout 3 kann ich gar keine Waffenmods nutzen, das Spiel stürzt ständig ab.
    Die Möglichkeit Munition herzustellen ist klasse, später bekommt man "Rezepte" für stärkere Munition. Bitte das gleiche in Fallout 4.


    "Wildes Ödland", einfach nur genial, MUSS wieder dabei sein :)


    Von Fahrzeugen halte ich nicht wirklich viel, zu Fuß kann man viel mehr entdecken. Außerdem würde es das balancing durcheinander bringen, ins Auto steigen und einfach durch ein Todeskrallen Gebiet fahren ^^


    Fazit,


    Bitte eine Mischung aus Fallout 3 und Fallout New Vegas.


    Die Story und mindestens eine richtig Große Stadt wie in Fallout 3. Die DLC´s und das ganze rund ums Gameplay wie in New Vegas. Dazu ein paar Waffen mehr und ich bin glücklich.


    ps.: ich kann es kaum erwarten!


    mfg, nuuub