Beiträge von Knox

    Du musst dich erst bei ihr beweissen, und vertrauen gewinnen.
    Hm, find die Q nicht mer im Log, aber ich weiss das ich zu erst die Quest: Es färht ein zug nach nirgendwo. gemacht hab und dann sagt sie, ich hätte gute arbeit geleistet und ich dürfe ihr helfen den zu befragen.

    >>> Agatha‘s Haus >>>


    Einige Zeit lang hockte Sara auf einem Felsen und blickte auf den Güterbahnhof Meresti hinab. Sie beobachtete die Umgebung. Die Sonne brannte auf Saras schwarzes Haar hinab. Sie hatte keine Ahnung wie lange sie schon hier war. Bevor sie die steilen Felsen hinunter klettern konnte, bekam sie einen Schwindelanfall und beschloss zu warten. Minuten waren vergangen vielleicht auch Stunden. Sie griff ihn ihre Sammlertasche und zog einen hellbraunen Hut heraus und setzte ihn auf. Vor einer Weile hatte sie eine Person zwischen den Wagons umher irren sehen. Durch ihr Fernglas erkannte sie dass es sich um einen Jungen handelte der dann, in einer Tür die wohl zu den unterirdischen Bahnschienen führte, verschwand. Er hatte ihr Interesse geweckt, aber es war zu gefährlich ihm hinterher zu gehen. Sara Bones blieb noch eine Weile, auf keinen Fall wollte sie von Guhlen, Raidern oder anderem Ödlandgesindel überrascht werden. Schon als sie den Bahnhof sah wusste sie das sie einen grossen Bogen um ihn machen würde wenn sie nach Big Town weiterzog. Sie späte noch einmal durch ihr Fernglass um mögliche Gefahren auszuschliessen. Seufzend stand Sara auf und versuchte die teils lockeren Steine, beim hinabsteigen nicht hinab stürzen zu lassen. Sie versuchte sich links zu halten. Schliesslich erreichte sie den Boden in dem sie die letzten paar Zentimeter sprang. Beim Aufprall ging sie in die Hocke und stürzte sich mit ihren Händen nach vorne ab. Das Gras fühlte sich an wie Papier und kitzelte ihre Handflächen. Sara wandte sich vom Bahnhof nach links ab und wanderte weiter.


    Sara kam an einen Fluss, dessen Wasser nicht floss sonder nur in seinem Flussbett ruhte. Neben einer Kaputten Brücke wurde der Fluss durch eine Anhöhe aus Schlamm und Dreck unterbrochen. Sara beschloss ihn dort zu überqueren. Vor ihr müssten sich auch schon einige Gebäude befinden die Big Town umgaben.
    Die Umherziehende hatte bereits die Hälfte des Flussbetts überquert als sie eine raue Stimme, hinter ihr vernahm. "He!" Sara wirbelte herum, griff währenddessen zu ihrer 10mm Pistole und zielte auf einen übelgekleideten Mann. Seine Haut war mit Schmutz bedeckt. Den ekelhaften Geruch sieg Sara sogar auf 5 Meter Entfernung in die Nase. Der Mann grinste und entblösste dabei seine kaputten, gelben Zähne. Ein Raider. Er hatte selbst auch eine Pistole bei sich, die ebenfalls ziemlich schmutzig aussah. "Ich hab gesehen wie du von den Felsen runtergekommen bist. Endlich bekomm ich auch mal wieder meinen Spass!" Der erste Schuss verliess den Lauf seiner Waffe und traf Saras linken Oberarm. Auf der Stelle duckte sie sich, ignorierte den Schmerz und schoss. Einmal, zweimal. Sie traf ihn ins rechte Bein und der Raider fiel auf das verletze Knie. Er stöhnte, dann lachte er und zielte genau auf Saras Kopf. Schnell rollte sie sich zur Seite. Auf dem Bauch liegend versuchte sie noch einmal den Feind zu treffen, doch sie verfehlte. Sara richtete ihren Kopf nach unten und kniff die Augen zusammen, jetzt hatte er sie. Einige Sekunden vergingen und der Raider hatte noch immer nicht geschossen. Die junge Frausah auf, riss die Augen auf und erkannte dass er abdrückte aber sein Magazin leer war. Wütend starrte er auf seine Waffe und drückte immer und immer wieder ab." Idiot" dachte Sara, kam auf die Beine und schoss erneut. Als der Mann endlich begriff dass er neue Munition brauchte, die er anscheinend nicht hatte, warf er die Pistole weg und griff nach dem Bleirohr auf seinem Rücken. Schreiend stürzte er auf die Händlerin zu, die Nahkampfwaffe hoch erhoben. Sara zielte noch einmal genau, wartete, wartete bis zum letzten Moment, dann drückte sie ab. Die Kugel traf den Raider über seinem rechten Auge und er fiel vor ihr auf den schlammigen Boden.
    Leichter Rauch stieg aus dem Lauf der Pistole auf. Der steckende Schmerz erinnerte Sie an die Wunde die der Raider ihr am Arm zugefügt hatte. Mit ihrer Rechten fasste sie nach der Quelle des Schmerzes. Blut quoll zwischen ihren Fingern hervor. Sara atmet schwer, sie musste zugeben dass das nur Glück war. Hätte er ein volles Magazin gehabt… Weiter atmete sie ihre Panik aus dem Leib, kniff die Augen vor Schmerz zusammen. Dann setzte sie sich kurz hin, wieder wurde ihr schwindlig. Das Mädchen rieb sich die Augen, verschmierte dabei ihr Gesicht mit Blut, doch die Welt hörte nicht auf sich zu drehen. "Ist das die Hitze? Der Schmerz?" Sara hatte Big Town fast erreicht doch ihre Beine weigerten sich das kurze Stück noch zu gehen. Plötzlich wurde sie müde." Was ist mit mir?" Verzweifelt versuchte sie sich wach zu halten, schüttelte ihr Haupt, doch sie hatte keine Kontrolle mehr über ihren Körper. Saras Augen schlossen sich und ihr Oberkörper fiel nach hinten an die warme, erdige Wand der Vertiefung, die sie ursprünglich überqueren wollte." Hilfe." Sara verlor das Bewusstsein.

    Ich spiel auf PS3 und hatte gestern auch das erste mal Zeitlupenprob. Da bin ich etwa von der Karte unten links nach irgendwo oben recht gereist und dann hatte wohl probleme mit der umgebung, sie zu laden oder so. Hab gespeichert und ps ausgemacht und neu gestartet, wieder alles Ok.

    Das war echt lustig xD Ich hab hab da so lange rumgebastelt und Dave ist so ein Idiot einfach zum auslachen xD
    Ich hab mal seiner Erste Frau gewinnen lassen. und sie gibt dir glaub ich einfach den Schlüssel für den Save mit seiner Wffe drin.
    Das man selber an die Macht kommt, weiss ich nicht. Man kann ja keine Zettel mit dem eigenen Namen reinwerfen, oder? Wenn doch, muss mir mal jemand sagen wie ^^


    Dann bin ich mal Dave gefolgt. Immer weiter bis nach Old Olney. Ich dachte mir, omg was will er den in der Todeskrallen verseuchten Gegend? Naja jeden falls hat er sich dan zwischen zwei gebäude gesetzt und ist da geblieben. O.o
    Man konnte dann wieder mit ihm sprechen und ich hab ihn gefragt was er nun tut. Er meinte nur das ginge mich nichts an und ich soll verschwinden. Hab ihn nochmal angesprochen: Verschwinde endlich oder ich bring dich um.
    Ich zuckte mit den Schultern und sprach noch einmal mit ihm, damit hab ich ihm wohl den letzten Nerv geraubt. Erst manipulier ich seine Wahl, dann häng ich an seinen Fersen wie ein Hündchen, dan laber ich ihn an und dann ist er aufgestanden und hat auf mich geschossen. Tja Dave ist nun nicht nur In der Republik Dave geschichte, sondern auch im Ödland der Hauptstadt^^
    >>Ende der Geschichte<<

    Ich versuche ja immer alles so zu machen wie ich es im echten RL auch tun würde. Manchmal stimme ich den Leuten zu, helfe usw und manchmal scheiss ich sie zusammen wenn sie unsinn erzählen xD Hauptsächlich bin ich ersten Durchgang Gut. Ich versuch das meiste mit worten zu regeln^^
    Beim nächsten mal durchspielen bin ich dafür das Gegenteil, mich interessiert dann immer: Was passiert wenn ich jetzt das antworte, den umlege usw :D

    Ich bin gestern mal das Ödland erkunden gegangen und in der nähe des Camp Guardian habe ich das Camp-Guardien-Funkgerät übers Radio hören können.


    Da schreit einer um Hilfe, er hat sein Bein verletzt, wisse nicht wie lange er noch hätte bis er stirbt und irgend welche Viecher hätten seine Kameraden verschleppt.
    Nun bin ich da in dieses Gebirge gegangen und hab mindestens ne Stunde nach dem Typ der sendet Gesucht. Es gibt da Drei Höhleneingänge. Einen habe ich gefunden. Drinen war es stockfinster, nicht mal das Bip-boy-licht hat etwas genützt. Ausserdem war da drin alles seltsam verschwommen. Ich bin dann da drin herumgeirrt, hab ein paar Riesenratten getöttet und hab dann den Ausgang gefunden. Bin beim zweiten Eingang rausgekommen. Der Typ hat immer noch um hilfe ruft. Dann machte ich mich auf die suche nach dem dritten Höhleneingang. Aber ich kapier einfach nicht wo der ist. 1000x bin icm Kreis gegangen und keinen weiteren höhleneingang gefunden. Dann ist mir aufgefallen das der Typ nicht mehr sendet. Ich vermute mal das er verblutet ist -.- ;(


    Das Camp liegt auf der Karte rechts aussen etwas auf der selben höhe wie Vault 3.


    Hat jemand den mal gefunden? Ist der Mann überhaupt in einer der Höhlen?

    Es war kein Easteregg, aber trotzdem cool!


    Was habt ihr den sonst so spannendes im neuen Ödland erlebt?


    Ich habe da gerade den Sexbot richtig programmiert und wollte zurück ina Atomic Wrangler. Nachdem ich das Gebäude mit dem Roboter verlassen hab kamen 3 alte Damen auf mich zu. Alle hatten ein rosa kleid an. Zwei hatten ein äusserst gefährlich aussehendes Nudelholz bei sich und die dritte ein Messer. Ihre Namen... oh je die fand ich ja noch am lustigsten, wie waren die noch gleich? Ich glaub
    Mörderische Maud
    Fiese Frieda? ?( Oh nein jetz hab ichs tatsächlich vergessen -.- *schäm* Naja jedenfalls hatten sie ein Adjektiv vor dem namen welches mit dem selben Buchstaben begann. Sie wollten mich töten weil sie mich für nen Zuhälter hielten :rolleyes: war iwie lustig ^^ Hab sie dann gekillt und ein Nudelholz als erinnerung behalten xD


    EDIT:


    Mörderische Maud
    Irre Ide
    Rabaukige Ruth
    :thumbsup:

    Aso ich kenne nur F3 und FNV. Mit gefällt die Story im 3 besser, Vater finden, hinwesen nach gehen usw. Und man ist mit dem Charakter so zu sagen 'aufgewachsen' hat laufen gelernt, geburtstag gefeuert usw ^^
    In NV muss man den Mann suchen der einentöten wollte, hinweissen nach gehen ... ok und dann ändert sich das Hauptziel. Plötzlich ist es der Chip den das erste Zielb bei sich hatte. find iach au intressant. aber ich blein mal bei F3 in dem Punkt.
    Die Karte von FNV habe ich noch nicht 'richtig' erforscht, kann ich noch nicht viel sagen, aber das wird sich diese wochenende ändern :D
    Das Begleiter System in NV find ich ganz inordnung, nicht mehr nach dem dialog suchen zu müssen und so... ist bequemer geworden.
    Naja zur Zeit kann ich mich noch nicht ganz entscheiden, Fallout 3 kenn ich forwärts und rückwärts und mit FNV hab ich noch nicht so viel Zeit verbracht.
    We will see :)

    Sara erblickte ein altes Haus am Horizont. "Sieht aus als bekomme ich heute doch noch was in die Finger." Der Abend brach herein und langsam aber sicher wurde es dunkel im Ödland. Geduckt, die Pistole mit beiden Händen umklammert näherte sie sich dem Gebäude. Vorsichtig und so leise wie möglich umrundete sie es um sicher zugehen dass keine Gefahren auf sie lauerten. Als Sara nichts Feindseliges ausmachen konnte, richtete sie sich vor der Eingangstür auf. Die fuhr mit einer Hand über ihr schulterlanges, schwarzes Haar um die Strähnen aus ihrer Sicht zu bekommen. Dann drehte sie sich um und legte die Hand auf den Türgriff. Die unverschlossene Tür liess sich ohne Laute öffnen. Sara streckte ihren Kopf in den noch unerforschten Raum. Eine kleine Lampe stand auf einem runden Tisch. Ihr leuchten war so schwach, dass Sara Bones es von aussen gar nicht bemerkt hatte. Am Tisch sass jemand mit dem Rücken zu ihr. Die junge Frau kniff die Augen zusammen, doch alles was sie erkannte, war, dass sie Person dort am Tisch ein Kleid trug. Noch immer die Tür nur einen Spalt weit geöffnet, und dem Kopf in den schwach beleuchteten Raum gestreckt, seufzte Sara. Etwas zu laut. Sie biss sich auf die Zähne und beobachtete die Gestalt am Tisch, jederzeit bereit die Tür zuzuknallen und sich vom Haus zu entfernen. Doch nicht passierte. War die Person am Tisch etwa Tot? Umso besser, für mich." Mit diesem Gedanken stiess die Frau die Tür auf und trat einen Schritt vor. Noch einmal sah sie sich im Raum um. Sie erkannte ein paar Schachteln Cram, Nuka Cola Flaschen, und Müll. Mehr konnte das Mädchen bei dem trüben Licht nicht ausmachen." Ein Paradies! Bitte sei tot, bitte sei tot, bitte…" "Hallo?" Sara wartete. Keine Reaktion. Die junge Frau runzelte die Stirn und trat auf die Person am Tisch zu. Langsam streckte sie die Hand aus um die in ein Kleid gehüllte Gestalt an der Schulter zu berühren. Kaum hatte ihre Hand ihr Ziel erreicht, regte sich der Körper unter ihr. Schnell zog Sara ihre Hand zurück und griff nach der Pistole. Die Gestalt drehte sich um und sah eine junge Frau, die eine Waffe auf sie richtete. "Oh! Oh bitte, tun sie mir nichts!" An der Stimme konnte Sara erkennen dass es sich um eine verängstigte alte Frau handelte. Die Person im Kleid zog den Kopf ein und hielt ihre zitternden Hände in Sara Bones‘ Richtung. Diese steckte die Waffe wieder ein. "Keine Angst, ich werde ihnen nichts tun." Die Schwarzhaarige zog eine Taschenlampe aus ihrer Sammlertasche und schaltete sie ein. Die alte Dame nahm die Hände runter. Das grelle Licht der Leuchte blendete sie, desshalb kniff sie die Augen zusammen und versuchte mit einer Hand das Licht abzuschirmen. "Wer sind sie?" Fragte Sara und hielt den Lichtstrahl ihrer Lampe auf den Boden. Die Dame musterte die junge Frau. "Das könnte ich sie auch fragen! Was haben sie in meinem Haus verloren?" Beschämt sah Sara zu Boden. "Ich dachte das Gebäude würde leer stehen." Die Alte fing an zu lachen. "So so, ja ihr Reisenden…" sie strich sich mit dem Finger über das linke Auge. "Suchen sie einen Unterschlupf oder wollen sie eine alte Frau ausrauben?" Als die Dame die Frage ausgesprochen hatte erhob Sara die Stimme. "Ich habe doch gesagt ich tu ihnen nichts. Ich dachte ich hätte ein leeres Haus gefunden welches ein paar Wertgegenstände beinhaltet. Aber wenn sie hier wohnen, werde ich mich wieder verziehen. Wer sind sie überhaupt?" Die Dame die immer noch auf ihrem Stuhl sass hustete kurz. "Mein Name ist Agatha." Sara betrachtete die Frau. Sie sah müde aus, Sara musste sie aus dem Schlaf aufgewckt haben. "So alt… wie konnte sie hier draussen nur überleben?" Dachte sie bei sich. Dann sprach sie die Frage laut aus. Agatha erzählte ihr dass sie ein paar Umherziehende kannte welche hin und wieder bei ihr vorbei schauten und ihr umsonst Essen mit brachten." Umsonst? Gratis? Keine Kronkorken?" Lange ist es her, dass Sara dieses Wort gehört hatte. "Heute ist doch nichts mehr… umsonst, bis auf den Tod." "Sie leben hier also noch wegen der Nettigkeit irgendwelcher Händler?" Die junge Frau kräuselte verständnislos die Nase als die Frau nickte. "Na gut, ich bin auch Händlerin, aber bei mir gibt’s nichts einfach so kostenlos." Sara verschränkte die Arme und der helle Strahl ihrer Taschenlampe leuchtete auf ein mit Brettern zugenageltes Fenster. Agatha lächelte." Das verstehe ich." Seufzend wandte sich die Schwarzhaarige der Tür zu, die wieder geräuschlos zugegangen war. Sie machte die Tür auf und bemerkte wie dunkel es schon geworden war. Sara schloss die Tür wieder und drehte sich zu der alten Dame um, sah sie mit einem hoffnungsvollen Blick an und fragte: "Macht es ihnen was aus wenn ich erst morgen früh wieder verschwinde?" Lächelnd schüttelte Agatha den Kopf. Daraufhin rollte Sara ein weiches braunes Tuch auf dem Boden, in einer Ecke des Raums aus und nahm ein zweites um sich damit zuzudecken.


    Gähnend richtete sich das Mädchen aus Rivet City auf und betrachtete die Umgebung. Agatha lag im Bett und schlief. Leise packte Sara ihre Sachen ein und legte ein paar Kronkorken auf den Tisch. Sie verliess das Haus. Die Sonnenstrahlen des frühen Morgens wärmten ihr Gesicht. Noch einmal gähnte sie, dann streckte sie sich einmal ausgiebig und beäugte das ins neue Licht getauchte Ödland. Die Frau sah auf ihre Karte. Sie hatte sie irgendwo an einer Wand hängen sehen. Die Schrift darauf konnte sie nicht mehr entziffern aber die Linien stimmten mit den Strassen auf denen Sara sich fortbewegte überein. Wasserflecken und einige Risse machten die Karte nicht gerade schöner. Einige Punkte hatte die Umherziehende selbst drauf gekritzelt. Einige Landmarkierungen hatte sie schon einmal besucht und andere galt es noch zu entdecken. Ihre Kunden erzählten oft von Gegenden in denen es Wertsachen haben könnte, so entsatnden die Markierungen. Sara las auf der Karte, dass Big Town in der Nähe war. Sie war schon einmal da,dort konnte sie Waffen verkaufen die die Bewohner gegen die Supermutanten und Raider gut gebrauchen konnten. Südwesten war die Richtung die Sara einschlug. Sie hatte bereits einige Dinge gesammelt die sie loswerden wollte. Trotz der Pleite im letzten Gebäude, würde sie einiges an Kronkorken verdienen.


    Gehe nach: Ödland der Hauptstadt

    Aha sehr gut! Danke ^^


    Dann nur noch etwas, dann hör ich auf zu nerven xD Will nur nicht so doofe Noobfehler machen und dann das rpg versauen ^^


    Hat jeder nur einen Charakter? Und gibts auch irgendwann ein RPG zu Fallout New Vegas? :D

    Das Aussehen wurd noch nicht erwähnt. Ich find immer intressant wie Charas aussehen und was sie anhaben :D


    Ö - hier x)


    ---
    Hoff ich darf hier n bisschen Feedback geben, bin ja schliesslich selbst n Noob xD

    Todeskrallen! Gut vielleicht nciht gleich zu anfangs aber mitlerwiele geh ich die gerne jagen. Mit meiner Pfeilpistole schön verhindern das sie mich anspringen und Charon pustet das Blei seiner Kampfflinte in das Viech: Tot. :D Ganz am anfang waren es Guhle. Hab in den Metros kopfschüsse verteilt und den Karm den sie hatten aufgesammelt. Aber Jetz hab ich ne Guhlmaske und mein Begleiter ist auch ein Ghul. Warum sollt ich sie noch killen? xD