Beiträge von Knox

    Ich: "Auf Wiedersehn"
    Betsy: "Jaja..... alles gutaussehende läuft immer vor mir davon"


    x)
    -------


    Corporal Betsy:" Mädchen... Sie sind ja ein 1-A-Leckerli, hat ihnen das schon jemand gesagt?"
    Ich: "Ja, aber nie eine Frau."
    Corporal Betsy: "Vertrauen Sie mir, Alpha-Rüden sind überbewertet. Gibt reichlich davon in der Armee. Die sind nur für zwei dinge Gut: Zum Schiessen und zum Scheissen."


    ---
    Corporal Betsy:" Mädchen... Sie sind ja ein 1-A-Leckerli, hat ihnen das schon jemand gesagt?"
    Ich:" Ist das nicht ein wenig direkt?"
    Corporal Betsy: "Ja und? Ich könnte morgen eine Kugel in den Kopf kriegen. Ich habe nicht die Zeit langsam oder subtil vorzugehen. Wenn ich jemanden sehe, den ich mag, dann frage ich sie einfach. Das ist wohl das einzige was die spitzen Rüden wohl hier richtig machen."


    Nochmal ansprech:
    Corporal Betsy: "Wenn Sie weiter mit mir reden, Süsse, werden die Leute noch denken wir sind ein Paar. Nicht, das ich was dagegen hätte."
    8|


    So das war jetzt alles was geht.
    Hoffe bist zufrieden mit mir Pollo xDD

    das versuchen wir gerade heraus zu bekommen :) *zu Shya schau*


    Su hab grad geguckt. Also ich hab am anfang Cherchez la Feme geskillt, wie Schwarze Witwe, aber eben um Frauen rumzukriegen xD
    Also:
    Corporal Betsy:" Mädchen... Sie sind ja ein 1-A-Leckerli, hat ihnen das schon jemand gesagt?"
    Ich [Cherchez la Feme]: "Nur Ständig." *lol*
    Corporal Betsy: "Sie und ich im Gohmora, eingehült in Seidenlacken, also... lassen sie mich wissen wenn sie da sind."


    Das wars... Danach kann ich fragen obs hier schon mal ernsthafte Gefechte gegeben hat, und ob sie Scharfschützin ist.
    Hm.

    Ich zocke grade im Hardcore und ich find das soooo cool. Musst trinken, essen schlafen, aufs gepäck achten, echt realistisch :D Ausserdem heilen Verkrüpelungen nicht mehr beim schlafen und auch stimpaks bringen nichts. Stimpaks fühlen die Gesundheit auch nicht mehr sofort, sondern chronisch auf :)


    Oh und nur die Hauptstory zocken ist keine gute Idee, da kommst ja kaum lvl up und dann bist am Staudamm und low, mmmmmh vorallem wen die gegner auch stärker sind.


    Ich hab im Hardcore modus schon mal rausgefunden das das beste gegen Rad Skorpione nahkampf ist x) Spar mir die Muni lieber gegen menschen auf ^^


    da fängt man an die Feuerstellen richtig zu nutzen, Arzttaschen, Wasser aufbereiten usw


    Daumen Hoch für den Hardcore Modus!

    ...du dein PDA an den Arm tackerst O.o


    ...deine Hunde zuzkünftig alle Dogmeat nennst ^^


    ...deine Zimmerpflanze Harold heisst.


    ...du jeden Schrott aufhebst und in dein Zimmer legst xDDD


    ...du aus der Toilette trinkst.

    Man braucht das Terminal das den Guhl Raul befreit nicht hacken. im selben Raum ist noch ein Terminal da liest einfach, oder wer zu faul ist klickt einfach, jedes mal an und beim letzten bekommt man ne notiz mit das Passwort für Terminal der Tür. Tür offen Ghul befreit.

    Ohje hab den hier gar nicht bemerkt *schäm* aber ok ^^


    ...du Guhle in der Kanalisation suchst.


    ...du mit nem verktüppelten Arm schlafen gehst und hoffst, am nächsten tag ist alles wieder ok.


    ...du mit ner Zange ausgerüsstet die Leitungsrohre der Stadt kontrollierst.


    ...du dich bei deinen Eltern beschwerst das dein Pip-Boy schon laange überfällig ist xD

    ach sooo du hast dem begleiter die waffe gegeben un nit dem typ xDDD oh sorry zu schnell über die zeilen gehuscht ^^ Wen hat ich den dabei... äh Raul, hm weiss gar nicht ob er waffen von mir hatte..... Hmpf ich geb Begleitern sowieso nie waffen nur die die ich doppelt hab und im schlechteren zustand sind ^^

    Raul erinnert mich an John Coffey aus The Green Mile. "Mir gehts gut, Boss, sollange ich nicht..." "Ist gut, Boss " ect ^^


    Hab aber grade Arcade wegen der Enklave Quest :D