Beiträge von hister

    Das sieht wirklich gut aus! Das muss ich mal sagen! :) Ich glaube, ich würde das nicht so hinkriegen, bzw. ist meine eigene Wohnung nicht so schick... ;) aber ich glaube dafür würde mir auch die Geduld fehlen.
    btw. die Kälbchen sind ja süß irgendwie :D irgendwie putzig, obwohl sie auch so aussehen wie die Großen, die ja weniger putzig sind ;)

    Ich hab leider erst die erste Staffel gesehen, bin aber auch mehr als begeistert! Ich bin auch sehr versucht dass ich mir jetzt die Bücher zulege... aber da das so viele ist, würde ich da e-books präferieren und ich habe leider noch keinen Reader dafür... mal sehen was sich bis Weihnachten da noch tut! ;)

    Mord ist ihr Hobby ist ja wohl ein Klassiker :D


    Also aktuell schau ich mir gerade alle alten Akte X Staffeln an. So eine tolle Serie! Aber ich mag auch How I met your Mother, The Big Bang Theory, Dr. House, Dexter, Lost, und Game of Thrones!

    Hallo alle zusammen! Dann stell ich mich auch mal vor ;) Ich bin ein weibliches Wesen aus Stuttgart und neben meinem Studium, kann man sagen dass mich PC Spiele und Bücher (Vor allem Fantasy) am meisten faszinieren, das sind quasi meine Hobbies. Manchmal bin ich auch beim Larp, wenn es sich zeitlich ausgeht :)
    Nett euch alle kennen zu lernen!