Beiträge von InfinityWhat

    Ganz sinnlos ist es nicht denn dadurch werden die user animiert sich öfter einzuloggen , mehr zu posten sowas eben , es hat schon sein gutes und macht spass nebenbei :)

    Auf dem arlingtonnfriedhof das haus , wo man aufh die Glückswackelpuppe findet , ist ein Schrein zu ehren von President Lincoln , darunter ein Teddy und ein Messer , vlt eine Anspielung auf seinen mord ?:D



    Falls ihr mal endlos lange weile habt probiert das mal aus , wenn ihr ungefähr 3 stunden im ödland umherwandern ohne ein haus zu betreten oder sonst was , dann sagt 3 Dog bei GNR " Von umherziehenden Karawanen wird berichtet das ein gottähnliches wesen durch das Ödland streift , der auch jede nur erdenkliche Weise Probleme löst" , das klappt nur wenn ihr Sehr gutes karma habt , obs auch klappt bzw was er sagt falls ihr Böse seid weiss ich nicht ^^

    Ich hab mir einfach mal gedacht ich erstelle ein Thema zu Bugs , ätzende , frustrierende, oder gar nette , hier seid ihr aufgefordert eure Erfahrungen reinzubringen .


    Also ein eher lustiger und hilfreicher bug den ich mal hatte : Ihr kennt sicherliche alle die verlassen Hütte in der man das Siegesgewehr findet
    Mein dietrich skill lag bei 69 als ich an der hütte vorbei kam , ich wollte mich nir im Bett schlafen legen um meine Gesundheit aufzufrischen , ötzlich als ich wach wurde standen 2 Enklaven Boys vor mir von denen einer das Siegesgewehr (!) trug und munition , zum späteren zeitpunkt dachte ich mir , guckste mal ob sie trotzdem im spind ist , siehe da sie war noch einmal da ^^

    Da widersprech ich dir auf keinen fall , da hast du recht .


    Was ich noch ansprechen wollte , was haltet ihr von einem verbesserten V.A.T.S. System ? Wo man zum beispiel auch mehrer interaktionsmöglihkeiten hat , wie zum Beispiel 2 Schüsse aus der pistole , und ne granate hinterher , alles in einem,

    Ih hoffe einfach in zukunft fallen mir nie wieder solche rieseigen posts ein :D
    Aber ja ih wer drauf achten :)



    Aber es wär auch doof wenn f4 die selbe Engine wie Skyrim besitzen würde , denn dann wäre es einfach nur wie ein Modernes TES mit anderen möglichkeiten und allem drum und dran . Ich finde das F4 eine eigene bzw. Nicht die gleiche Engine wie skyrim verdient hat

    Heyho , mein name ist Dario und ich hab mich angemeldet weil fallout mein lieblingsgame ist und ich mich stundenlang mit leuten drüber unterhalten könnte :)


    Ich weiss sogut wie alles von Fallout 3 , wer fragen kann gmirmgerne was schreiben , natürlich auch wer mich einfah mal so kontaktieren möchte :D

    Hallo liebes forum , vorabinfo ich hab mich extra angemeldet um meine wünsche zu posten :D


    Also mein fallout 4 sieht so aus : - KEINE fraktionen ,ich habe es gehasst wenn ich auf einmal quests als fehlgeschlagen angezeigt bekommen habe nur weil ich einer anderen fraktion geholfen habe , wenn dann vieleicht nur fraktionen die keine auswirkungen auf die hauptquest haben , ich mein bei fallout NV war es ja so gesagt gewollt das man mindestens 3 mal spielt um alle erfolge zu kriegen was nicht heissen soll das es keinen spass macht aber man hätte es wie in f3 machen sollen , alles verketten


    -keine vehikel , fallout muss ein spiel bleiben in dem man zu fuss erkundet , es gibt so viele schöne dinge in fallout die man übersehen würde falls man fahren könnte


    -Die ghul rassen theorie gefällt , auch wenn vieleicht eher das in einem ableger spielen sollte ( Fallout Mutations maybe ?:D)


    -Wo f4 spielt ist eigentlich meiner meinung nach nicht SOO wichtig solange es nicht ausserhalb des planeten spielt und irgend eine komplett konfuse story hat


    - klar ist das sich die grafik engine ändern muss , ich bin bei fallout NV immer mit dem gefühl gelaufen ein grösseres addon zu spielen wer der meinung ist hands up :D


    - waffen : ich liebe fallout einer seits für seine sehr geile atmo , die andere seite sind die waffen , die uniques , die schwer zu finden sind. Wie zum beispiel der mirv prototyp , ist zwar eher ein gag aber der weg ist meistens auch das zeil wenn ihr versteht;) mein favourite war immer und wird immer bleiben , lincolns repetiergewehr , ich mein wie cool ist es das gewehr von einem presidentne zu haben , und dieser klang im vats wenn man damit schiesst , GODLIKE<3


    - Gegner : mutys und ghule sind langsam out of date , klar ist das sie mitspielen müssen aber etwas neues muss her , ich will nicht shon wieder rumrennen und mutanten und ghule kloppen , vieleicht ja auch mal unterwasser monster , bisher war es ja nicht möglich unter wasser zu ballern abe mit irgendeiner ausgeklügelten waffe ja vieleicht ;)


    - quests : ich hab in fallout NV die unmarked. Quests vermisst ( gibt es überhaupt welche ?)
    Ich meine solche wo man ein holoband findet und dann auf eigene faust die ermittlungen aufnimmt , und nicht wie sonst einen marker hat der einen an die hand nimmt und einem alles auf einem silbertablett presäntiert , in f3 habe ich diese quests geliebt weil nicht jeder sie findet bzw lust hat sie ohne hilfe zu lösen
    - grösse der map : vegas war lächerlichn, vorallem der kleine strip :S ich mein da tanzen 2 huren auf der strasse ja toll ^^ und die drei casinos sind auch nicht grad der renner , sowas als hauptspielort zu verkaufen ist müll find ich , D.C. War etwas anderes , es war episch das washington monument zu besuchen oder das lincoln memorial , es muss etwas atemberaubendes her was einem mit der spieleelt vertraut macht , oder auch ein bischen angst , ich hatte in den ersten spielstunden ein nesrückendes gefühl zu sehen wie dc ausehen könnte , wem gings nicht so
    Dann wäre da die flora und fauna , F3: kaputte highways , berge , hügel wo man nicht wusste was einen dahinter erwartet ( ausser natürlih die suchtis die das spiel auf satte 274 stunden brachten wie ich ^^) , versteckte gimmicks wie das alien in f3 , komplett zerstörte siedlungen
    NV : flache wüstenebene. Und kleine siedlungen in denen der hund begraben liegt...
    Ich will ein fallout in dem man selbst nach 300 stunden immernoch sachen findet wo man schmunzeln muss oder so , sachen die einem vorher nicht aufgefallen sind so sollte fallout aussehen , man sollte innder verwinkelsten ecke noch jemanden finden der eine einen schlüssel zu einer kleinen quest gibt oder etwas lustigem
    - npc's : bisher war ich immer zu frieden mit den questgebernujd der atmo die sie vermitteln
    Was mir ein bischen missfallen hat war zum beispiel die angelegenheiten mot benny und president eden , ich mein benny kommt rüber wie ein mega gansgter und bei der nächsten begegnung mit ihm kann man ihn killen ... President eden das gleiche , man hört nur von ihm übers radio und denkt er istein mega president mit allem drum und dran und dann ist es ein pc den man auch noch überreden kann sich zu zerstören :facepalm:
    - rüstungen : die brotherhood rüstungen sind langsam auch laaaaahm , wie wärs anstatt dessen mal mit rüstungs erweiterungen ? Quasi man trägt ne eisenrüstung und kann sich mit den passenden materialien eine stärker rüstung drauss machen , das non plus ultra war ja wohl die arzt prototyp rüstung die mich mitten im kampf anfauchte "feiger sack! Schluck ein wenig vitamin m und kämpf weiter " ^^
    aber diese rüstung muss einzigartig bleiben , es wär müll wenn jede dritte rüssi in f4 sprechen könnte



    Auch wenn es ein bischen viel ist ich hoffe jemand hat es bis zum ende gelesen ^^
    Vlt haben einige rausgehört das mir fallout NV nicht gefällt dem ist aber nicht so ich empfand es trotzdem als grandioses spiel