Beiträge von ICH

    1. Wo seh ich das?
    2. Ne, Powerrüstung der Bruderschaft
    3. Das war ne Vermutung, da er nichtmehr als Ziel auf der Map angezeigt wird *edit* grad nachgeguckt, er ist nirgendwo im oder am Lucky 38 ... einfach weg ... *edit2* durchn Zufall gefunden.... steht vor nem anderen Kasino ...
    4. Standard
    5. Download


    Läuft alles wieder. Habs grad durchgespielt, werd aber erstmal gemütlich die Gegend weiter erkunden .... Hätt ich gewusst, dass ich zum Schluss die RNK eh platt mache, hätt ich das Thema hier garnicht aufmachen brauchen :D

    Bin grade da. Die Moore ist ja glaub ich die einzige mit der man reden kann, und da ist meine einzige Option "Ich geh dann mal" .... Echt assi ... war jetzt überall, das geht einfach nicht ... Knall ich halt nen Ranger ab und hol mir so die Rüstung ... Wenn dies nicht anders wollen ... ^^


    *edit*


    Ich war im Kraftwerk, und als ich rauskam war mein Ruf plötzlich "Neutral" oO Hab aber nichts gemacht ...


    Das Spiel scheint sowieso total verbuggt zu sein ... Hab ne Aufgabe, wo ich die Anführerin der Kraminroten Karawane killen soll. Da das n schlechten RNK Ruf brachte, hab ichs gelassen. Jetzt hab ich es gemacht aber es tut sich nichts ... die Mission ist dadurch auch nicht erfüllt. Die Leiche am Boden ist immernoch das Missionsziel ... Und bei den Kämpfen als ich Mr House gekillt habe, ist wohl auch JaSager zerstört worden... Die einzige Mission, die mich noch an die Hauptkampagne bindet, sagt ich soll zu JaSager zurück gehen. Aktiviere ich die Mission hab ich kein einziges Ziel auf der Karte vorgegeben.... Toll, nu kann ich nach 30 Spielstunden neu anfangen weil das Spiel verbuggt ist ... Super ... -.-

    Moin.
    Bin ziemlich ratlos. Spiele das erste mal Fallout NV (Seit ca. ner Woche, Fallout 3 hab ich 3 mal durchgespielt), und wusste deswegen nicht wie sehr sich Ceaser's Legion und die RNK in der Wolle haben. Habe dann frühlich für beide Seiten meine Aufträge gemacht, bis ich irgendwann (komischerweise als Aufgabe) die Nachricht bekam, dass die RNK gute Quellen hat und sie mich zum Terroristen erklären werden wenn ich den Legionären weiter helfe. Das Selbe habe ich nochmal bekommen, nur andersrum (Die Legion hat gute Quellen usw.). Als ich diese Meldung bekam, hatte ich erst sehr wenig Aufgaben für die RNK erledigt, zu diesem Zeitpunkt fiel mein Ruf dann auf "Lächelnder Unruhestifter". SEITDEM habe ich NURNOCH Missionen für die RNK gemacht und Legionäre abgeknallt (Ja, Ceasar höchst selbst auch, kurz nachdem ich Benny zeigen durfte wie man richtig tötet) Ich bin in ALLEN Lagern gewesen, die eine RNK Flagge haben (außer beim Hoover Staudamm) und habe dort ALLE Aufgaben erledigt. Insgesamt wurde mir bestimmt 15-20 Mal gesagt "RNK positiver Ruf erworben" (oder so) aber der Ruf ändert sich nicht und bleibt auf "Lächelnder Unruhestifter" .... Möchte aber an den Schlüssel zum Ranger Unterschlupf kommen, um an sone Rüstung zu kommen (hab gelesen die liegt da rum) ...


    Nun weiß ich nicht was ich noch machen soll, weil ich nichtsmehr finde ....


    Hier war ich überall:


    Ranger Station Alpha
    Ranger Station Bravo
    Ranger Station Charlie
    Ranger Station Foxtrot
    Camp Guardian
    Camp Golf
    Camp McCarran
    Camp Forlorn Hope
    RNK Pachtfarmen
    Karminrote Karawanen Kompanie
    Mojave Outpost Baracke


    Überall wo es Aufgaben gab, hab ich diese erledigt. War immer höflich, hab nie ne Belohnung verlangt .... und trotzdem NICHTS ....


    Irgendwelche Ideen?


    Gruß