Beiträge von Duregar

    Danke dir hab jetzt endlos mit allem was zu finden war probiert und es geschafft. Auf "normalem Wege" ging es nicht.

    Habe per konsole die quest beendet und musste nur die Fahne hissen.

    Dafür den jetpack gebaut hochgeflogen und fertig.


    Aber schon etwas buggy.


    War zuerst im schloss, dann funhouse und tunnel. Im schloss hab ich den relativ stummen das erste mal verdroschen. Hat auch keine ghule gerufen. Der Teil war so wie es gelaufen ist etwas mist. Spiele immer einfach drauf los ohne vorher zu schauen wie es geht.

    Wurde das problem hier gelöst, denn ich habe ein ähnliches

    Ich bekomme auch alle quests als abgeschlossen angezeigt, jedoch ist oskar einfach weg.

    Also so weg, das er weder in den tunneln, noch im schloss noch im fun house auffindbar ist.

    Der Aufzug hat auch keinen Strom.

    Habe alles zigmal abgelaufen. Quest wäre mir sogar egal, aber kann dadurch "Die große Tour" nicht abschließen...


    Kann mir da noch irgendwer helfen?