Beiträge von odie

    da die Waffen und sonst alles eben Level bezogen sind nützt es dir dir, die geilste Wumme zu finden, wenn du diese 3 Wochen lang nicht nutzen kannst.

    Naja, mein Camp ist jetzt auch ohne Innenarchitekten gebaut: Den Diner, unten alle Werkbänke mit Verkaufsautomaten, oben die Truhen, drausen noch zum pennen den ollen Camping/Zeltwagen, bissle Gemüse in der Wiese, paar MGs, fertig.

    rot = Du bekommst beim Knacken ein Kopfgeld.

    Und was du kaufen KANNST? Ernsthaft? ;) Bei den Bahnhöfen halt die ganzen "grossen Mengen" aufkaufen. Kannst immer brauchen. Baupläne aufen, Genetische Repepte kaufen (kosten bei der Enclave so 18k pro Teil usw...

    Haha, dann solltest du NIEEEEMALS Cyberpuke 2077 spielen. :D

    Fand ich sehr geil. Und ja, die ganzen "gehen dahin und mach die Typen platt" Missionen waren auch net der Hit, weil zu linear. Aber ich konnte zuminderst nach dem Anfang mich überall frei bewegen, tolle (wenn auch wirre) Geschichte....OK, hab ich auch erst Jahre nach dem Erscheinen gekauft für die PS4, und das ganze Affentheater nicht wirklich mit bekommen.

    Durchgespielt nicht direkt, nachdem ich Outer Worlds beendet habe,

    Für mich grösste Enttäuschung des Jahrhunderts!

    Was hätte DAS für ne Nummer werden können. RPG im Weltraum! GEIL! Und was haben die draus gemacht? Einen Linearen Schlauch, die Hälfte der Gebiete auf der Karte sind nicht zugänglich (vielleicht irgendwann ein DLC), die "Planeten" sind lustlose 0815 Quests, mieeeeeese Storyline, hacklige Steuerung...Da war ja jeder Elex Teil besser.

    Spielprinzip und die ganze Story sind Klasse.

    JEIN!

    Ich hab (entgegen meiner sonstigen Einstellung) den Krempel am Tag der Veröffentlichung damals gekauft. Und wurde mal wieder total enttäuscht. Nachdem ich alle 5min von irgendwelchen stärkeren Spielen platt gemacht wurde, und man realistierte das WIRKLICH keine Menschen im Spiel sind, sondern alles nur auf geschriebenem Text in Computern basiert, hab ich mit LVL6 das Teil ins Eck gestellt. Jahrelang!

    Damals hab ich dann in der Mittagspause mal wieder ne "Scheiss Spiel der Woche" Diskussion mit meinen Kollegen mal wieder Fallout 76 in den Mund genommen. Sagt der Kollege "Du da gabs doch vor Jahren schon n Updated. Mit Menschen usw...". Also nochmals 2 Tage lang Updates installiert und ja...DANN wars Klasse.

    Wobei ich es sehr Schade finde, das man jede Menge Events nachschiebt, aber keine Quests mehr. Auch die täglichen Aufgaben sind immer der selbe Mist. Ich würd sogar für n DLC das einen nochmals 20-40h fesselt Geld bezahlen.

    Darum hab ich mir zuminderst wieder Fallout 4 in die Playsi geschoben und die DLCs nachgekauft die ich damals noch nicht gespielt hatte. Sicherlich mag das Online Daddeln im Team ganz nett sein. Aber immer der selbe Käse? Earl oder die Queen, danach kurz am Flughafen die Guhle mit den unmöglichsten Waffen abknallen, am Fasching bald im Minutentakt die Parade mitnehmen...Und dann dich nur max 10 Minuten zusammen spielen.

    Könnte man in der Tat sehr viel mehr draus machen.

    OT: Seid ihr nicht entsetzt ob dieser 2010er Grafik? ALlein der Grafik-Vergleich mit zeitgleich publizierten Spielen entzieht sich jeder Beschreibung.. Es ist nach wie vor, wie PS1 Grafik auf einer PS2 zu spielen :(


    Keine Ahnung, was sich Bethesda dabei gedacht hat, aber das Wohl der Nutzer war es sicher nicht..

    Ich versteh dein Problem nicht. Ein halbwegs gutes Spiel braucht keine HD Grafik. DU hattest aber auch keine PS2, sonst würdest solche Vergleiche nicht ziehen....Ich spiel auch Civ 5. Das ist von 2010.


    Bei Events wie Räumungsbefehl loote ich aber beispielsweise nur die legendären Gegenstände. Wenn ich da Area Looting nutzen würde wär, ich da sofort überladen, da man um die 50 Miniguns mitlooten würde, die man danach wieder einzeln wegschmeißen müsste (insofern man kein Fallout 1st hat und schnell mal das Zelt aufstellen kann um alles zu verwerten und den Stahl einzulagern)

    Naja, gerade beim Räumungsbefehl ist das doch ganz geil. Da schleppst dich hoch zum Aussenposten. Dort gibts Werkbänke UND Lagerkisten.

    Bei der Schwarzbrennersause ist dsa halt so ne Sache. Da dauerts überladen bis zum Bahnhof n bissle. Aber auch akzeptabel. Legendäre Teile eintauschen, die Schlingerdinger verticken und weiter gehts.

    Sorry, aber du hast das echt nichtverstanden? Es gibt Perk Karten die deine Gewicht von Waffen, Rüstungen UND MUNITION auf ein nahezu NICHT verringern.

    Wenn die Werkstatt angegriffen wird, muss man jeden Angreifer nur ein mal anschießen. Den Rest machen die Geschütztürme. Da kommt man relativ einfach an Waffen, Munition und allerlei Krempel. Dazu gibt es als Belohnung gelegentlich wirklich brauchbare Baupläne und manchmal auch eine gute Waffe. Die Werkstatt oben hat 3x Säure. Die braucht man doch um Erze zu schmelzen.

    Die Deponie hat 3x Müll. Für Schrauben, Federn und Zahnräder wird gutes Geld bezahlt und wenn ich an die Preise im Enklavebunker denke, kann man davon nie genug haben. :)

    Ja und nun? Das alles bekommst du auch woanders mit deutlich weniger EInsatz. Versteh echt nicht warum man nicht mit den Werkstätten beschäftigt. Einmal Schwarzbrennersaue und den Flughafen aufgeräumt bringt dir 48737837853787544 mal mehr als eine Werkstatt.

    Warum um alles in der Welt braucht man eine oder gar mehrere Werkstätten? Und wie kann einem die Muntion ausgehen? Selbst wenn du einen Automatikwaffe mit doppeltem Schuss, mehr Magazin usw hast wird das nicht wirklich kritisch im normalem Spiel. Du farmst ja "aus versehen" Munition beim looten von Gegnern.

    Mal abgesehen das man ja selbst nach kurzer Zeit soviel unnütze Muntion gefunden hat, das man nicht mehr weiss wohin und die 100.000 Einheiten im Muntionswechsler auch schon voll ist.

    Wie schaffst du das den immer?