Beiträge von Arnold94

    Guten Morgen liebe Fallout Community,


    Ich bin Arnold und spiele Fallout aktiv seit Teil 3,habe natürlich die Vorgänger später nachgeholt und bin bis heute bei F4 hängen geblieben. Es is schwierig zu beschreiben warum, aber mich fesselt einfach die komplette Fallout Welt und bin froh dieses Forum gefunden zu haben, da ich in letzter Zeit in der Annahme war dass F4 schon sehr ausgestorben wäre ( ist es aber nicht, auch nicht laut den Steam Charts!)


    Liebe Grüße

    Ein Grund mehr um New Vegas für den PC zu holen weil dafür gibt es auch bereits zwei große Storybasierte Mods mit neuen Karten und Charakteren, kann ich nur empfehlen. Die Beiden Mods nennen sich New California und The Frontier, damit hast du etliche Stunden Spaß vertrau mir :D

    Deshalb hab ich im epic store gleich zugeschlagen, als ich gelesen habe dass dort bis 1.juni FnV ultimate edition gratis war 😎😉

    Wieso? Ich finde die story in teil 4 eigentlich ganz gut, vorallem in den nebenstorys gibt es ja auch viel zu erzählen was ich gut gemacht fande

    Naja die story ist nicht schlecht, im großen und ganzen aber im vergleich zu den stories und orten von f3 und fnv sehr, sehr flach.

    Mein Favorit ist und bleibt einfach F4, da für den Baumodus, Quests, Waffen etc. sehr, sehr viele Mods zur Verfügung stehen. Und Bethesda Regel Nr. 1 man spielt Bethesda Spiele nicht wegen der Story 😉