Beiträge von ono

    Vom Strom Abnehmer an der Wand brauchst kein Kabel zum Fusionskern Produzenten legen. Erst ab den Mast links neben der Gittertür habe ich ein mit einen Energiepylon verbunden. Jetzt produziert die Maschine ca alle 5 Min ein Fusionskern (100% Füllstand).

    Ja auf der Konsole.

    Letztendlich hat sich mein Problem erledigt. Habe das Spiel deinstalliert.

    Aber nur um es neu aufzuspielen und einen neuen Spilestand anzulegen. Die DLCs lasse ich bewusst mal außen vor und lade die erst später runter.

    Möchte eh erst die Hauptstory durchspielen, bevor ich auf ein DLC anfange.

    Aber ich danke für deine Hilfe.

    Letztendlich war da einfach zu viel auf mal, was nicht weiter ging.

    Was deine These zur Railroad angeht, die passt nicht ganz. Hatte mit YT Videos angesehen, wo die Railroad weiter ging und erst dann die Hauptstory Molekularstufe. Aber wie gesagt, spielt jetzt erstmal keine Rolle mehr. Starte das Spiel wieder bei Null.

    Vielen Dank für euer Hilfe.

    Ich hatte bis auf das große Teil alles sogar neu/anders gebaut bzw verkabelt gehabt. Also erst hatte ich jeden einzelnen Generator am Energiepylon sternenförmig angeschlossen. Sturges ist auch am Gerät. Er wechselt ja immer zwischen der Konsole und dieser Sat Schüssel hin und her.

    Ich bin ja in einer FB Gruppe und die Member hatten mir da auch schon versucht zu helfen. So war meine letzte Hoffnung hier vielleicht noch Tipps zu bekommen.

    Leider bugt es nicht nur bei dieser Quest. Auch bei der Railroad geht es nach Randolph 6 nicht weiter. Obwohl 7 ingame Tage mittlerweile vergangen sind. Und bei den Eisernen sollte ich mit einer Gelehrten umherziehen, die ist seit Tagen aber mitten im Einsatz verschwunden. Egal was ich mache, die taucht nicht mehr auf.

    Es bleiben aktuell nur noch DLC Aufträge.

    Es ist wirklich zum verzweifeln.

    Ich hoffe man kann hier noch einen Nachzügler helfen. War mit Fallout4 erst vor knapp vier Wochen gestartet.

    Wie auf dem Screenshot zu sehen, habe ich vermutlich alles richtig angeschlossen.

    Ich habe alle nötigen Generatoren (5 große, 1 kleiner) miteinander verbunden, den letzten Generator habe ich an einem Energiepylon angeschlossen und von diesem aus alle drei Geräte mit Strom versorgt. Es wird auch angezeigt, daß alle Geräte den benötigten Strom empfangen. Und dennoch geht's nicht weiter. Wo liegt der Fehler?