Beiträge von Zomero

    Scheinbar habe ich mir "genug Zeit gelassen"... Beim erneuten Besuch von Wayne und AJ, waren beide wieder an ihrem Platz und ich konnte sie nochmal zur Strecke bringen (Visitenkarten natürlich hinterlassen). Dann tauchte auch Hancock in Goodneighbar wieder auf, sodass ich ihn zu meinem Kompanon machen konnte und weiter ging es mit Kendra und Bobby No-Nose...

    Top - erneuter Versuch nach einiger Zeit schein sich bei PS4 zu lohnen... Danke Obi, für deinen Zuspruch! ;)

    Hallo Alle!

    Spiele Fallout 4 auf PS4 und was soll ich sagen - ich komme an den selben Stellen nicht weiter wie ihr...und es sind seit dem schon 4 ½ Jahre vergangen :D

    Ich muss gestehen, dass ich versäumt oder nicht angezeigt bekommen habe oder es nicht möglich war, die Visitenkarten zu hinterlegen. Habe seitdem einige Stunden weitergespielt und die Leichen liegen nicht mehr an den "Tatorten".

    Das Radio bringt mich natürlich auch nicht weiter - da gibt es nur das "Hörspiel", eine Folge nach der anderen...

    Ich habe mir hier alles mal durchgelesen, mir Notizen gemacht und will alles nach und nach abarbeiten... Schauen, ob ich die Quest durchbekomme... Ich beginne bei Hancock, wenn er denn noch da ist...

    Danke für eure Erfahrungen!