Beiträge von Your-Nightmare

    Gut dass ich noch am Sammeln bin und noch so gut wie keine Kerne/Module auf dieses Vorhaben verwendet hab. Auf dem PTS gibt es nämlich das Nuclear Winter Scope nicht mehr. Stattdessen wird "Invalid Item" im Mod-Slot angezeigt.


    Ich glaube allerdings nicht, dass hier aktiv gegen Legacy-Waffen vorgegangen wird ... ganz ausschließen kann ich es aber auch nicht. Meine Vermutung ist, dass dadurch dass mit dem nächsten Update der Nuclear Winter Modus entfernt wird auch Mods wie das Nuclear Winter Scope entfernt werden. Besitzer einer Legacy-Explosiv-Energiewaffe sollten also vermutlich sicher sein.


    Ist zwar schade für mich, der so eine Waffe mit Nuclear Winter Scope legitim im Spiel gefunden hat, aber ich finde da schon Alternativen. Vom Schaden her ist mein NW Kampfgewehr ja eh nicht soweit weg von normalen legendären Waffen, allerdings werde ich als VATS-Spieler die 700+ Reichweite schon irgendwie vermissen. Das Entfernen der NW Mods hilft wohl auf jeden Fall die Hacker etwas zu entschärfen, die sich die NW Scopes noch zusätzlich auf ihre auch so schon overpowerten Hackerwaffen gemoddet haben.

    Also heisst das ich als NW Waffen Besitzer bin auf der sicheren Seite? Meine damit das meine schon im Besitz findende Waffe mir nicht entfernt wird sondern nur das der Mod mit dem Scope aus NW entfernt wird ?