Beiträge von Red

    Ich hab mittlerweile per Internetrecherche zwei komplette Sätze Enklavenrüstung gefunden, damit tu ich so als wär die Enklave doch nicht ganz ausgestorben und durchstöber einsam die Ruinen während Cait sich in hellen Passagen über das mangelnde Licht und in dunklen Passagen über die extreme Helligkeit beschwert. Ich glaub da ist irgendwas durcheinander gekommen.

    Du brauchst Fusionskerne, Fusionszellen sind Munition für Energiewaffen. Kerne sind seltener und werden wie schon geschrieben automatisch ausgewechselt sobald deiner Rüstung der Saft ausgeht.

    Wenn du einen roten Balken in der Lebensanzeige hast heißt dass das du vertrahlt bist und das muss erst entfernt werden, z. B. durch einen Arzt oder RadAway. Je vertrahlter du bist desto mehr wird deine maximale Gesundheit eingeschränkt.

    Die Synths sind vielleicht ne Anspielung auf das Thema Sklaverei, ich denke was Niggolix meint ist etwas was sich tatsächlich so mit Sklaverei beschäftigt wie früher in den USA. Zum Beispiel gab es glaube ich irgendwo mal ein Artwork von einem alten Synth der einen Pflug oder soetwas über ein Feld zieht. Das sah für mich echt interessant aus.


    Ich hätte mir folgende Quest zum Thema Unabhängigkeitskrieg gewünscht: Gerade als Atombomben fallen findet irgendwo in einer ländlicheren Gegend von Boston ein Reenactment statt zwischen Rebellen und Rotröcken. Viele der Teilnehmer werden nicht getötet sondern guhlifiziert und glauben im Anschluss (durch eine Art Hirnschaden) sich tatsächlich im Krieg gegen die jeweils andere Seite zu befinden. Und man selbst kann das alte "Schlachtfeld" finden und sich für eine Seite entscheiden

    Ich hab jetzt nicht alles gelesen aber ich finde - wenn überhaupt - sollte der Typ sich an seine Krankenkasse wenden und anfragen ob sie sich an den Kosten für ne Therapie beteiligen. Man muss ja irgend ein psychisches Problem haben wenn man so dermaßen keine Ahnung vom Prioritätensetzen hat.

    und


    in einer South Park Episode sperrt Cartman Butters in einem alten Kühlschrank ein


    und


    erzählt ihm dass er nur darin die von ihm erfundene, bevorstehende Apokalyspe überleben könne


    und


    ich denke eigentlich dass ist die "Hauptanspielung"

    Oh... danke für die schnelle Antwort. Das kann sein. So ein Idiot, dann werd ich den mal ein bisschen verdreschen. Ich hoffe ich kann ihn dazu bringen mich nicht mehr zu lieben D:

    Heyho,


    ich hab einen komischen Bug mit VATS. Und zwar habe ich eine Trefferchance von 95 % für jeden Kopf, egal wie weit er entfernt ist, selbst wenn er verdeckt ist, egal welche Waffe. Die Schüsse treffen auch immer, sofern kein Hinderniss dazwischen ist. Alle anderen Körperteile haben nur den normalen, von der Entfernung abhängigen Prozentsatz. Bei Gegnern die keine Menschen etc. sind hat anscheinend das was dem Kopf am nächsten kommt immer 95 % (bei Mr. Handys zum Beispiel das mittlere Auge).


    Das macht das Umbringen zwar sehr einfach aber irgendwie ist es auch witzlos :I

    Inside Out bzw. Alles steht Kopf (von Pixar)


    Sieht auf den ersten Blick aus wie ein hirnloser Kinderfilm, aber ist eigentlich total innovativ. Die Welt im Film ist teilweise etwas seltsam, aber alles in allem ist er, wie für Pixar üblich, echt gut geworden


    The Good Dinosaur bzw. Arlo & Spot


    Noch ein Pixar-Film der kurz nach Alles steht Kopf raus kam. Dieser Film ist leider echt nur was für Kinder bis 12 würde ich sagen, so ziemlich das schlechteste was Pixar meines Wissens bisher produziert hat. Besteht zu großen Teilen aus Sequenzen die aus anderen Disney-Filmen geklaut wurden, z. B. der König der Löwen. Kann sein dass es eine "Homage" sein soll, aber leider besteht der ganze Film nur daraus und hat kaum eigenen Wert :I

    Es gibt hier ein paar Mongos die wirklich der Meinung sind, das sollte man finde ich nicht noch unterstützen. Wäre mir auch lieber gewesen wenn so eine Diskussion mal ohne solches Gelaber auskommen würde.

    Also ich hab verstanden dass es nicht ernst war, aber wie ein Scherz kams mir nicht vor. Eher wie Dummheit. Fallout ist so komplett unrealistisch dass es überhaupt keinen Sinn macht wegen der "Logik" für die Wahl eines bestimmten Geschlechts zu argumentieren.

    Ich setz den Punkt genau zwischen Spargel und Muskeln, rawr! :D Ich hoffe die verschiedenen Charaktere brabbeln vor der Auswahl ein bisschen. Ich finde den männlichen Sprecher sehr cool, aber von der weiblichen Sprecherin hab ich bisher auch einfach zu wenig gehört. Ich muss die im Vergleich hören.