Beiträge von Lys

    Hallo Hope, ich hoffe sehr, ich erreiche dich hier rüber noch nach so vielen Jahren ...

    Erstmal natürlich danke für den tollen, ausführlichen Guide. Der erklärt ja echt schon einiges (oder sogar das meiste, wahrscheinlich sogar alles nötige) .. Dennoch hab ich ein Problem, ich hab absolut gar keine Ahnung vom Modden... Ich hab mir so viele schöne Sachen rausgesucht, die ich toll finde, die gut aussehen und die ich gern aktiv haben würde, aber dabei hab ich Sorge, dass ich was falsch mache ... Ich hatte die meisten Mods bereits mit dem Nexus Mod Manager installiert und viele haben auch funktioniert, aber ich weiß nicht mal, OB alle aktiv im Spiel waren .. Irgendwann ließ sich das Spiel nicht mehr starten .. Ich vermute mal, dass irgendwas nicht mehr up to date war .. Deswegen hab ichs irgendwann einfach aus gelassen ... Aber ich liebe dieses Spiel so sehr und jetzt hab ich alle Mods, die ich im Nexus hatte, bei Google neu gesucht und noch die Foren usw durchgesucht nach neueren Mods oder ENBs usw ... Aber ich hab so viele verschiedene Sachen gefunden, bei dem ich a) nicht weiß, was das überhaupt ist und b) nicht weiß, ob das alles so funktioniert .. Ich hab Sorge, bei dem, was ich alles rausgesucht habe, dass die Sachen womöglich auf das gleiche Objekt angewendet werden und sich deswegen auskontern, ich kenn mich mit ENBs nicht aus (kann sogar sein, dass ich ohne es zu wissen, mehrere ENBs rausgesucht habe), ich weiß auch nicht, ob manche Mods mit anderen Mods nicht funktionieren oder in welcher Reihenfolge ich sie laden muss .. usw usw ...

    Deswegen wollte ich einfach mal vorsichtig fragen, ob ich dir alle Mods, die ich rausgesucht habe, mal zukommen lassen dürfte und du mir das vielleicht erklärst oder/und mir zeigst, wenn ich irgendwo was vergessen habe, falls noch was benötigt wird, das ich noch nicht dabei habe ... Ich hätte auch gar kein Problem das Boss Programm zu nutzen, das du erwähnst, allerdings weiß ich nicht, ob ich damit dann einfach alles querbeet runterladen kann und das Programm es dann einfach von selbst in die richtige Reihenfolge setzt oder ob ich da dann auch aufpassen muss usw...

    Ich frage dich, weil dein Guide mit der Schritt für Schritt Anleitung wirklich toll und verständlich ist und du ja offensichtlich sehr viel Ahnung davon hast vielleicht geht es ja anderen ähnlich wie mir und dann könnte ihnen das hier auch helfen.

    Ich wäre wirklich über jede Hilfe dankbar.