Beiträge von ThomasEugeneParker

    Thomas wird eben aus dem Arrest entlassen und zu Sturges beordert. Er stapft durch den Schnee zu Sturges Büro. Als er eintritt, knallt er die Hacken zusammen, salutiert und macht Meldung. Sturges sieht Thomas mit einer Mischung von Trauer und Wut im Blick an. "Sergeant, auf einer Seite kann ich Sie verstehen. Wie haben durch Verrat einen guten Kameraden verloren. Aber ihr Verhalten ist eine Schande für jeden Minutemen. Sie haben einen Gefangenen angegriffen und schwer verletzt." Sturges seufzt. "Ich hatte ein Gespräch mit Colonel Garvey. Auch er ist enttäuscht. Nur ihre lange Dienstzeit und die absolute Treue zu den Minutemen rettet Sie dieses Mal vor einer unehrenhaften Entlassung." Thomas erwidert, immer noch in Habacht. "Sir, ich habe einen Fehler begangen und den Minutemen Schande gebracht. Ich sehe mich daher nicht mehr in der Lage, unsere Werte zu vertreten. Daher sehe ich mich gezwungen, meinen Dienst in den Reihen der Minutemen zu quittieren." Sturges nickt schweren Herzens. "Was werden Sie jetzt tun?" "Sir, ich denke, ich werde mit der Witwe des Gefallenen nach Diamond City ziehen und Detective Valentine um Arbeit bitten."


    Kurz darauf.

    Thomas stapft mit seiner Tasche, seinen Waffen und einem Rucksack mit Bettzeug und Ersatzkleidung zu seiner "Garage". Hinter ihm trabt sein Hund Jeffrey. Seufzend startet Thomas sein Fahrzeug, welches er von einem alten, bereits verstorbenen Kameraden aus den Reihen der Minutemen vermacht bekam. Den Rucksack, die Tasche und sein Gewehr verstaut er im Fahrzeug und koppelt den kleinen Anhänger an. Diesen stattet er mit einer improvisierten Sitz aus. Vorsichtig lenkt er das Gespann aus der "Garage". In diesem Moment tritt die Witwe heran. "Mister Parker. Charly und ich sind bereit. Wenn Sie möchten, können wir losziehen." Thomas nickt seufzend und hilft der Dame und ihrem Sohn, aufzusteigen und ihr Gepäck zu verstauen. Er pfeift nach Jeffrey und dieser springt ebenfalls auf.


    <<< In Richtung Comonwealth >>>

    Es schneit heftig, als Thomas am Morgen erwacht. Seufzend klettert Thomas aus dem Bett und spürt seine alten Knochen. Das Thermometer zeigt 10° Celsius. Zitternd tritt Thomas zum Ofen und macht Feuer. Sein Hund Jeffrey kommt zu ihm und winselt. "Hey, mein Kleiner. Was ist denn? Ist dir auch kalt?" Thomas grinst. Schlurfend geht er zum Schrank und holt eine Packung Sugar Bombs und Hundefutter heraus. In diesem Moment klopft es an der Tür. Thomas, noch im Nachthemd ruft: "Einen Moment bitte." Zügig zieht er sich um und öffnet die Tür. Draussen steht eine Frau. Sie ist total aufgelöst und weint hefitg. Thomas bittet die Dame herein.


    "Danke, Sergeant.", schluchzt die Frau. "Mein Mann war mit Ihnen auf dem Waffentransport und wurde verwundet. Er..." Ihre Stimme bricht. Thomas spürt, was sie ihm sagen will. Der Minutemen hat es nicht geschafft. Thomas fühlt eine Wut in ihm aufsteigen. Sich zusammenreissend, nimmt er die Frau am Arm und begleitet sie zum Doctor. Diesen bittet er, sich um die Lady zu kümmern. Als der Arzt die Bitte bestätigt, stampft Thomas in Richtung Gefängnis. Er schäumt vor Wut.


    Thomas reisst die Tür auf und knurrt in Richtung Wachposten: "Raus!" Er packt die Schlüssel und einen Teleskopschlagstock von einem Regal. "Du verdammtes Schwein, ich bringe dich um!", brüllt er, in die Zelle stürmend. Heftig schlägt er auf den Gefangenen ein. "Wegen deines Verrats ist eine Frau jetzt Witwe und alleinerziehend. Du Schwein, du ...., du..." Thomas prügelt fluchend auf den Verräter ein. Plötzlich wird er zurückgerissen.


    "Sergeant, es reicht! Beruhigen Sie sich!", schallt die Stimme von Sturges durch den Raum. "Ich bringe ihn um!!!!!!", brüllt Thomas, vor Wut schäumend.

    Dann verstehst du mich falsch.


    Ich meinte: das Beste wäre, wenn ein nicht von Menschen geschaffener Virus die Menschheit stark dezimieren würde. Bei Nukes würde ja durch den EMP-Impuls vieles zu Schrott werden. Bei einem Virus bleibt die Technologie aber intakt. Auch die Datenbanken mit dem Wissen der Menschheit blieben erhalten.


    Max, der Virus wäre dann die natürliche Auslese.

    1. Wenn die Menschheit so weiterfährt wie bisher, wird sie sich irgendwann selber ausslöschen.

    2. Es herrscht eine massive Überbevölkerung, die dieser Planet bald nicht mehr verkraften kann.


    Daher wäre eine starke Dezimierung der Erdbevölkerung wohl das Beste für Planet und Menschheit, so brutal es auch klingen mag. Es darf nur das Wissen nicht verloren gehen.

    Wozu schummeln? Ich war ein Streber. Und betreffend Der Corona-Regeln. Ich habe mehrere Verwandte, die zur Risikogruppe gehören. Daher...

    Und ich möchte nicht das Dreckschwein sein, das jemanden ansteckt, der dann mit nem Lungenversagen verreckt.