Beiträge von RazZo

    Servus!

    Gibts die Möglichkeit, oben genannte Pläne, irgendwo im Spiel bei Händlern/innen oder vllt sogar Spielern/innen ;) zu kaufen oder muss man warten bis diese irgenwann wieder im AtomicShop angeboten werden?

    Mich persönlich würden momentan die Gläswände (glaube Season2) brennend interessieren.


    LG

    Hab sehr viel rumprobiert aber nichts hatte ne Wirkung gezeigt. Scheint wohl ein Bug zu sein der schon fast ein Jahr existiert ohne Fix bisher.


    Geholfen hat letztendlich in der Fallout76.ini,

    [Enlighten]

    bEnableEnlighten=0
    einzustellen. Ist zwar auch gewöhnungsbedürftig aber damit komm ich eher klar.


    Trotzdem danke für deine Antwort dachte schon dieses Forum ist Tod ;D

    Servus, suche jmd der mir Seren herstellen kann: Beuteltier, Raser, Schuppenhaut,Adleraugen, Adrenalinreaktion, Vogelknochen evtl noch Heilfaktor.

    Wobei die ersten drei Priorität haben.


    ERLEDIGT zum Teil ;D


    Nachtrag: Bräuchte doch noch RASER und Adleraugen...würde mich sehr freuen! ingame .RazZo_

    Hi, habe ein änliches Problem. Würde gerne meine fallout76.ini schreibschützen, damit die Einstellungen beibehalten bleiben. Leider resetet sie den Schreibschutz bei jedem Neustart, sprich ich muss derzeit vor jedem Start von FO76 die .ini manuell auf schreibgeschützt stellen ansonsten überschreibt es mir mein Setting.


    Hat vielleicht jemand ne Idee wie ich das umgehen kann?


    Grüße

    Hi, habe ein seltsames Grafikproblem in Fallout 76 mit extrem überzogenen Spiegelungen bzw. Glanz auf Oberflächen. Hab schon einiges probiert komme aber auf keinen Nenner. Hoffentlich kann mir hier jemand weiterhelfen.

    Grafikkarte ist eine AMD Radeon RX Vega und ich spiele auf 1920x1080.

    Das Problem besteht seit anfang an, mittlerweile bin ich fast Level 40 und es nervt immer mehr.


    War eben in der Vault-Tec University, dort schien mir der Fehler behoben zu sein, zumindest war kein übertriebener Glanz auf der Waffentextur. in anderen instanzierten Bereichen ist mir das bisher nicht aufgefallen bzw. bestand der Fehler trotzdem.


    Keine Ahnung, könnte irgendwas mit der Umgebungsbeleuchtung zu tun haben.