Beiträge von jason

    Vielleicht kennt mich der Ein oder Andere aus dem allseits bekannten Zelda Forum.
    Wenn nicht, dann ein paar Angaben über meine Person. ^^


    Ich bin jay und hab mein 18tes Lebensjahr vor einiger Zeit vollendet. ;)
    Zu meinen Hobbys zählen einige Dinge die man mit voller Leidenschaft auskosten kann. Zum Einen wäre das wohl das Photographieren von Landschaften und/oder Gebäuden. Ich bin ein begeisterter GFX'ler und treibe mich ziemlich oft in Foren wie dem ZF umher.
    Manchmal, wenn sich die Zeit bietet, schreibe ich mit meinen Freunden und Kumpels in verschiedenen RPGs und erlebe somit viele viele Abenteuer.


    Ansonsten bin ich humorvoll und hilfsbereit.


    Solltet ihr noch Fragen über meine Person haben, schiniert euch nicht und stellt die Fragen. ^^