Beiträge von S.Ayo

    Ja sicher vertraut er Harold. Es ist eine junge Liebe, die grade mit Schrecken aus einer für Morgan untypischen Situation entkommen sind. A


    Er ist dankbar, er hat Angst vor den Panthers und findet das Töchterechen interessant. A


    Irgendwie hab ich die Luft zwischen den beiden knistern hören. Deshalb nehm ich C.

    Es ist nicht so, dass ich Jason nicht mag. Mich hat einfach das Superheld Jason Kapitel gestört.Nicht Jason hat mich gestört. Ich hab so gehofft, dass nachdem Jason angefangen hatte, Vertrauen aufbauen zu können (der Freund seiner Schwester hat das ausgelöst meiner Ansicht nach. Die ersten Wegsteine dafür wurden von Frank gesetzt.) Diese Entwicklung hätte ich gerne weiter beobachtet. Wie er sich Verbündete aufbaut um sein Ziel real erreichen zu können. Ich hab mich auf die Ehefrau gefreut und die Entwicklung in Russland zwei Jahre die enttäuschend kurz waren. Das Ende der Drogenszene Russland hätte einfach viel realer gestaltet werden können.

    Bei den anderen Problemen die Jason bewältigen konnte war alles so schön nachvollziehbar, man konnte sich in ihn reinfühlen und hat das ganze miterlebt. Und als Panthers Fan muss ich nunmal ein klein bißchen gegen Jason sein. ;)



    Da Broken Matters ohne Jason genauso wenig wie ohne die Panthers vollständig ist bleibt er gefälligst da.

    B: Jason kämpft


    Jason ist vielleicht derjenige, der vertrauen würde auch aufgrund seiner Erfahrung mit Frank, aber Harold würde Jason nicht vertrauen. Nicht nachdem was Jason gemacht hat.


    Bei Lillian nehm ich A. Lillian hat sich ja aus Sicht ihrer Familie unmöglich benommen und ist bisher immer wieder in ihr braves Familienmitgliedschema gefallen. Ich denke es wird wieder passieren. Vielleicht hört sie jetzt sogar auf zu trinken.

    odie Grundsätzlich kann ich dir zustimmen. Nur die Entscheidungsmöglichkeiten und die ganzen Sprüche machen das Spiel für mich zu einem würdigen Spiel, dass es wert ist auch ein zweites mal gespielt zu werden.


    "It`s not the worst, it`s boarst wurst."


    Das sagt doch schon aus, dass es grade mal essbar ist. Ich musste dreimal zu hören um sicher zu sein mich nicht verhört zu haben und diese Sachen gehen durch das ganze Spiel. Oder diese nutzlosen Produkte wie "Diätzahnpasta" Wer isst bitteschön Zahnpasta außer ganz kleine Kinder?

    Oder wie sie die Corporate identity auf die Spitze treiben. Die Mitarbeiter tragen die Kostüme nicht nur während der Arbeit sondern immer.



    Genau diese Überspitzungen unserer heutigen Gesellschaft. Sind die, die ich so liebe wie 1984 oder Fahrenheit 451.


    kerngesund Cyberpuke hätte wenigstens den Spieler vorgewarnt was er tatsächlich bekommt.

    Harold behält es nochmal für sich. Es gibt schließlich keinen wirklichen Grund etwas zu tun, wovor er sich jahrelang gedrückt hat.


    Wenn George ohne Karte fliegen kann, soll er ohne fliegen und ich denke nicht mal Jason ist so blöd einem Straßenhändler bezüglich einer Waffe zu glauben. Wer weiß wer mit der Waffe erschossen wurde bzw ob sie überhaupt in Ordnung ist.


    Die Tochter scheint ein bißchen klüger zu sein. Die Ware ist weg und deshalb wird nicht gezahlt. Jetzt mehr zu verlangen könnte zu einem Krieg unter den Geschäftspartnern führen, weil es besteht immer noch die Möglichkeit das ja nicht geliefert wurde und gar nichts verschwunden ist.

    Ich werde sie mir zu Herzen nehmen für die Kommenden Staffeln aber ich versichere dir, Jason wird kein überpowerter Superheld in seiner restlichen Lebzeit.

    Das beruhigt mich.



    Auch wenn ich nicht immer Zeit habe sofort zu lesen und zu entscheiden, ich bin immer gespannt welche Wege sich auftun können und immer oft hin und her gerissen was ich entscheide. Das was passt, oder das was zu dem führt was mich mehr interessiert.

    Daher war ich auch so enttäuscht so wenig (keine weitere) Entscheidungen um und kaum weitere Erlebnisse mit der Ehefrau zu bekommen.

    Erstmal meine Kritik: In den zwei Jahren Ausbildung hätten wir viel mehr Entscheidung treffen können. Auch hätte Jason sich eventuell über unsere Entscheidungen das Vertrauen von Kazuo aufbauen können um dann vielleicht weniger superheldenhaft mit einer Gruppe aufzubrechen.

    Da er mich grade so sehr an einen Superhelden erinnert, darf er nur fair kämpfen.


    Und seine Gefühle für Lillian werden ihn auf jedenfall hindern Samuel zu töten. Ob er auch aufgrund von diesem Prinzip des Zurückfallens in alte Verhaltensmuster gehindert wird, ist seit den aktuellen Informationen schwer einzuschätzen.

    Ich bin sehr froh, dass ich die Karte des "Manor of Sleep" von "NekoGirlEmi" endlich in eine für mich verständliche Reihenfolge gebracht habe inklusive dieser Unordnung in der Liste der Namen der Orte.


    Leider wäre es zuviel Aufwand gewesen die Reihenfolge von Zahlen und Orten zu ändern, aber dafür hab ich mir entsprechende Räume farblich gekennzeichnet.

    Im nächsten Durchlauf wird es wesentlich einfacher sein.


    Danke an die Unbekannte für die Vorarbeit.

    Also, da ich nicht glaube, dass der kleine Hosenscheißer seine Emotionen unter Kontrolle kriegt, wähle ich B. Auch um mehr von meinem neuen Lieblingscharakter zu lesen.

    Die Ehefrau würde sich bestimmt gut mit Sayoko verstehen.

    Besonders wichtig bei dieser Entscheidung ist mir der Vorsprung, den die Panthers dadurch bekommen.


    Gut vorbereitete Panther Gang mit kampferfahrenen KGB Mitgliedern, weiteren guten russischen Jungs gegen klein Jason. Ich kenne nicht viele, die in so einer Situation gewinnen würden, wie Bud Spencer, Supermann, Batman und Zorro.

    Mir kam grade noch der Gedanke, dass wenn Jason mal wieder abdreht, die Ehefrau den Panthers einen Gefallen tut ohne es zu wissen. :D



    Ersteinmal hasst Chloe Lillian, dann hat Lilllian sich Chloes Meinung nach Jason gegenüber unloyal verhalten und ist somit auch nicht wert die Freundin ihres Bruders zu sein. Bei ihr wird es wahrscheinlich emotionaler ablaufen, also ohne dass sie darüber nach denkt, doch am Ende ist Lillian nur eine Panther und das bleibt sie, dass hat sie durch ihr Schweigen bewiesen.

    Eins ist schonmal eindeutig:

    George mit einer Waffe zwingen ist wie ein Waldbrand mit Zahnbecher voll Wasser löschen wollen.

    Da Jason nur zwei Optionen hat, erzählt er ihm die Wahrheit anstatt die Wahrheit so darzustellen als würde es mehr darum gehen gegen die Regierung vorzugehen als um persönliche Rache.

    Immerhin ist ja auch das Justizsystem von der Regierung stammend.