Beiträge von Ödlandentdecker

    @ Intermor
    Das Fallout Navi :D
    Danke sehr fuer eure Tipps.
    Ich werde mir den Gulli mal vornehmen. ( nur nicht im Moment, da ich grade sehr viel CoD MW3 zocke :rolleyes: )


    Also ist das mit der Tûr im Kapitol nen Fehler im Spiel.
    Und ich such mir da nen heißen :cursing:

    Ok das kann sein.....weiss ich ja wie gesagt nicht xD.
    Nur warum führt mich der Kompass mit dem Missionssymbol zu der Tür im Kapitol???
    Das verstehe ich dann nicht so ganz........ ?(

    @ Intermor


    In Bezug auf Broken Steel: das mit den Mission weiss ich und habe am Anfang auch geschrieben, das die Mission die ich grade mache in Zusammenhang mit Broken Steel steht.
    Aber so wie du sagst, dass die Tür zur Metro automatisch durch die Misson offen ist, stimmt nicht.
    Ich stehe vor verschlossener Tür.
    Und habe keine Ahnung wo ich diesen :assaultrifle: Schlüssl bekomme.

    Ja den Gulli kann ich.
    Aber die Missionsanzeige führt mich zu einer Tûr, wo ich einen Schlüssel brauche.
    Und da steht Präsidenten Metro.


    Ich kanns ja mal durch den Gulli versuchen.....

    Ich brauch mal eure Hilfe.
    Und zwar bin ich im Moment im Kapitol & muss den Schlüssel zur Präsidenten Metro finden.
    Hab aber mitlerweile schon alles abgeklappert.
    Habe auch den Behemoth in der Kuppelhalle besiegt und so weiter.
    Das ist die Mission im Zusammenhang mit Broken Steel.
    Hat einer von euch eine Idee wo ich diesen Schlüssel finde??


    Mir gehen so langsam die Ideen aus.......

    Das ADW steht für die deutsche Übersetzung. Arsenal der Waffenschieber.
    Und der Unterschied ist, das die Waffen länger halten & das es bestimmte Waffenerweiterungen gibt, die nur auf ADW Waffen passen.
    Die kannst du nicht auf normale Waffen packen.
    Das wars schon. 8):P


    Achja und GRA steht für Granaten oder Raketenmunition.

    Du musst einfach im ZickZack an den zerbombten Häusern vorbei.
    Und ca. 10 Meter vor dem Zaun hört der Beschuss auf.
    Deine Begleiter wirds 100%ig erwischen, aber die werden ja nur bewusstlos.
    Also ist das nicht schlimm.


    Brauch man schon so 3 Anläufe zu. Dann klappts.


    Achja den Typen mit dem Tipp hab ich getötet hinterher. Der hat glaub ich so um die 600 Korken bei sich 8)

    Mir ist irgendwann mal aufgefallen, dass eine Haarklammer meistens 3 verschiedene Positionen aushält, bis sie abbricht.
    Wenn ich ein schweres oder sehr schweres Schloss knacken will & ich hab schon 2 verschiedene Positionen ausprobiert, breche ich den Versuch ab & fange von vorne an.
    Bei der Vorgehensweise verbrauchst du so gut wie keine Haarklammern. :P

    1. Das heißt Foren & nicht Forume :D
    Zu deiner Frage:
    Mr. House kannst du ab dem Zeitpunkt töten, wo du Zugang zu seinem Lucky38 Turm hast.
    Du musst das hintere Terminal aktivieren, welches links neben dem Monitor von Mr. House ist.
    Danach wenden sich aber alle Securitrons gegen dich.
    Aber danach kannst du ihn in seiner Cryokammer töten.


    Und wegen Ceaser & der RNK:
    Wenn du dich ab diesem Zeitpunkt für eine Fraktion entscheidest, ist die andere dir gegenüber feindlich gesinnt.
    So hab ich das zumindest noch im Kopf.....


    Hoffentlich kannst du damit was anfangen.

    [quote='Red','index.php?page=Thread&postID=18949#post18949']


    edit: die Legion ist ein Haufen peinlicher Karnevalnerds und stehen daher gar nicht zur Debatte, ich hab die nie als ernsthaften Gegner gesehen. Außerdem kann man die Sklaven nicht befreien und als weiblicher Charakter nicht in der Arena kämpfen


    Haha so kann man die Legion auch bezeichnen.
    Aber von welcher Arena sprichst du ?? 8|