Beiträge von Reload

    Die Türen (die vorderen,"verschimmelten Türen,nicht die hellen) , aber die sind ja die Mauer.


    Zwei Türen, eine normale Wand, dann wieder zwei Türen. Das ist eine Mauereinheit. Eine Mauereinheit besteht aus 8 Türen (da eine fertige Tür aus zwei einzelnen Türen besteht). Ergo braucht eine Mauereinheit 8 Stromeinheiten

    Hat man Teile aus dem Vault als Grundlage für den Mod genommen (Also leitende Wände) dürfte die Distanz EIGENTLICH keine Rolle spielen

    Es müssten Betonwandtüren sein und ja ich benutze so einen Generator, wäre halt cooler wenn man die gesamte Mauer aus der Schaltzentrale steuern kann aber wenn das nicht geht naja, dann muss man das halt anders regeln. Aber wie gesagt, ich zähle erstmal die Mauerteile, die angeschlossen sind (hoffenlicht lags daran)

    So lang der Verbraucher max. 3 Einheiten hat.

    Hat er 4, schaltet sich die Kette ab, weil nicht mehr genug Saft da ist.

    Wenn rechts in dem Fenster ein roter Blitz ist, heißt das ein dem Fall, dass man den Gegenstand aktiv anschließen muss, das er 1 Einheit verbraucht oder? Ansonsten muss ich mal nachzählen wie viele Mauerabschnitte verbunden sind. müssten dann nämlich mehr als 100 Teile sein, da ich einen Generator mit 100 Einheiten angeschlossen habe.


    Edit:Ich hab jetzt mal nachgezählt und es sind 90 Einheiten angeschlossen, also kp woran es liegt.


    Danke für deine Hilfe UwePhse

    Hallo, ich hätte da ein Frage zum Thema Elektrizität in Siedlungen. Und zwar habe ich in Sanctury eine Mauer gebaut, mithilfe der Mod Zabrinas Workshop devices (hoffentlich richtig geschrieben) Die Mauer hat versteckte Türen, hinter denen sich Geschütze befinden. Die Türen und Geschütze werden dann aktiviert, wenn sie an Strom angeschossen sind. Das funktioniert auch weitestgehend. Die ganze Mauer funkt. so wie sie soll, nur das letzte Stück auf der anderen

    Seite von Sanctuary hat keinen Strom.

    Deshalb hier meine Frage, gibt es so eine Art Maxdistanz bis der Strom nicht mehr geladen wird oder wird der Generator nicht mehr geladen?


    PS: Alle Verbindungen sind korrekt und auch sonst konnte ich kein anderes Problem feststellen, da die restlich Mauer genau das selbe ist wie der letzte Abschnitt. Ich nutze auch eine Mod, die die Baugebiete vergrößert, daran sollte es aber auch nicht liegen, da andere, funktionierende Teile der Mauer auch außerhalb des normalen Sanctury liegen.


    Danke schon mal im Voraus