Beiträge von Kevie Nantao

    ich hab mir auch einen neuen Rechner gekauft und musste die Mod wieder neu laden. Wenn du Mod verwendet hast schau mal nach, ob du alle wieder runtergeladen hast.

    Einer meiner Wachhunde ist auf Spectacle Island ist in "Seenot" geraten, um dem armen Tier zu helfen dachte ich zuerst ich schups ihn ins Wasser damit er dann ans Land paddeln kann. Das hat nicht geklappt also hab ich ihm einen Steg gebaut. Fast fertig mit bauen plumpst er ins Wasser und paddelt davon :whistling:....irgendwann dann auf halben Weg zum Land jappst und jault er ganz fürchterlich und geht immer wieder unter. Ok Steg wieder abgebaut neuen gebaut...da ist er dann auch irgendwann drauf erschienen. Er weigert sich aber nun den Steg zu verlassen, also hab ich ihm eine Hundehütte hingestellt :D.


    Ach ja und wenn man so einen Steg abbaut und dann eine Bodenplatte vergisst bleibt die in der Luft schweben...hmm ich denke darüber nach schwebende Inseln zu bauen. :saint:


    Ich hab nach Spectacle Island eine Versorgungsroute eingerichtet, mein Siedlermädel geht auch brav schwimmen, ihr Versorgungsbrahmin scheint allerdings etwas wasserscheu zu sein :D