Beiträge von Jean Jaques Gelee

    Jou. Das war es! Hat mit der Neuinstallation von Fallout und von Bodyslide funktioniert. Damit hatte ich Probleme mit der "Pfadfindung".

    Wollte einfach nicht.

    Vielen Dank, kann wieder den personal Outfitter spielen :-).

    Hallo.

    Ich wollte meine Begleiter mal kleidungsmäßig umrüsten. Dabei stellte ich fest, daß ihre Körper überall braune Flecken, Male etc haben. Die Körper selbst sind anatomisch nicht verändert. Ich spiele mit einigen Mods wie AAF, Atomic Lust, Kleidungsmods wie Vtaw etc., die eben Bewegungen und Körper beeinflussen. Vielleicht hatte jemand von Euch dieses Problem auch gehabt und hat es gelöst.

    Bin für jeden Tip dankbar.

    Grüße von der Küste.

    Udo

    Danke für die Antwort.

    Die Probleme, die dort aufgeführt sind kannte ich zum größten Teil. Es funktioniert jetzt wieder. Das 2te Profil gelöscht und ein neues erstellt und ganz ohne Mods gestartet. Danach wurde alles wieder akzeptiert.

    Die schöne Ostern und Grüße von der Küste.

    Hallo:).

    Ich habe ein Problem mit den o.g. Progs. Anstatt Vortex habe ich mal den MO2 Installiert. Bin auch sehr zufrieden. Jetzt wollte ich ein 2tes Profil erstellen, aber es hakt mit dem Script Extender. Es kommt keine Fehlermeldung, aber die Mods, die FO4SE brauchen laufen nicht. Hat jemand eine Idee oder sogar eine Lösung?

    Danke im voraus.

    Habe die mal durchforstet. Was richtiges habe ich da nicht gefunden. Habe aber noch eine englische Seite mit div. Tweaks gefunden. Die Icons bleiben zwar weg, aber soweit alles hinbekommen. Damit kann ich leben.

    Danke.

    Hallo Leute,

    ich war so wahnsinnig und habe mir ultrawide Monitor (32:9) zugelegt. Habe mich belesen, wie ich Fallout ( INI-Dateien) darauf einstelle. Alles soweit ok, aaaaber wenn ich z.B an der Workbench stehe ist die Liste meines Inventars übergross, dass ich dort kaum etwas machen kann. Habe im Netz auch nichts gefunden ausser ein Tool namens Truby9 ultrawide. Das skaliert zwar alles recht gut, aber die icons im Baumodus sind verzerrt und irre klein. An der Werkbank sind die Icons (Benutze Horizon, def_ und inv_ui ) völlig weg. Das ist eben nicht so zufriedenstellend.

    Vielleicht hat ja jemand einen Tip.

    Danke im voraus.

    Danke für die Antworten. Ich starte die Quest nochmal.

    Stand war:

    Level 14

    Rein in den Vault mit der Ansage die Schaltplatte zu besorgen.

    Ghuls umgelegt und zum Terminal.

    dort ist noch einer, der in einem YouTube Video neben anderen Sachen auch die Schaltplatte hat. Er ist auch markiert, nur ist nichts zu holen. Und somit latsche ich da nur noch dumm rum :rolleyes:. Andere Bereiche waren da auch nicht zu finden.

    Ich geh das nochmal ohne div. mods an. Melde mich wieder.


    Gruß. Udo.


    So........Alles klar. Funktionierte ohne den Zombiemod.

    Vielen Dank nochmal, ich hoffe ich kann mich revanchieren.

    Weiter geht´s :thumbsup:.


    Bleibt gesund Leute.

    Hallo und Gruß aus dem Norden.


    Ich komme bei Vault 88 einfach nicht weiter. Gehe rein, knalle alles ab und bei dem letzten (markierten) Ghoul bzw. bei mir Zombie ist nichts zu holen. Der sollte ja die benötigte Schaltplatte haben. Weiß da jemand Rat?

    Zur Info. Ich benutze neben einigen anderen auch den Zombie-Mod, bin nach Neustart erst bei Lvl 14. Hat das evtl. damit zu tun?

    Vielen Dank im voraus.


    Udo.