Beiträge von Ödländer Max

    Hallo an alle :)


    Ich finde Geschichten, in denen es sich um den großen Krieg handelt, super spannend, und da habe ich mir mal so Gedacht, das ich selber eine Geschichte schreiben könnte

    Ich mag es einfach, über Sachen zu Spekulieren, also habe ich mir Gedacht, das ich aus der kalten einfach mal eine Geschichte über den großen Krieg schreibe :)

    In meiner Geschichte geht es um einen überlebenden des großen Krieges in Deutschland

    Das ist meine erste Geschichte, also seid bitte nicht so Streng mit der Auswertung ;)

    So, genug gelabert, ich fange jetzt an ;)




    Die Zeit des großen Krieges
    nuke

    Es hat niemand damit gerechnet...

    Ich weiß noch, wie ich von den Sirenen draußen aus meinem Schlaf gerissen wurde...

    Sofort bin ich zu meinem Fernseher gerannt, um zu sehen, was los ist...

    Es lief zuerst eine Sendung, die dann aber durch die MoWaS unterbrochen wurde...

    Es hieß, es seinen 5 Atomare Sprengköpfe von Nordkorea im Anflug auf Deutschland, und der Amerikanische Präsident hat den Befehl zum Gegenschlag gegeben...

    Ab diesem Moment wusste ich, das wir alle Verloren seien...

    Ich habe mir Konserven, Trinkwasser und Kleidung geschnappt, und bin damit in den Keller gerannt.

    Auf dem Weg zum Keller wurde es draußen mit einem Schlag hell.

    Eine Atombombe traf den Norden der Stadt, zum glück war mein Fenster in Richtung Süden ausgerichtet.

    Wenige Sekunden, nachdem alles hell wurde, gab es einen mächtigen Knall.

    Zum Glück war ich schon im Keller. Ob ich hier unten überleben werde, weiß ich nicht.

    Ich habe erstmal einen kleinen Vorrat, der scheinbar für mehrere Tage reichen wird. Ich werde erstmal unten bleiben, bis sich der Fallout gelegt hat.

    Nach 14 Tagen habe ich einen Blick an die Oberfläche Riskiert. Alles Tod. Alles Zerstört. Alles Verbrannt.

    Ich muss erstmal nach Vorräten suchen, ich brauche neues Wasser, neue Nahrung und einen Strahlenschutzanzug.

    Es ist ziemlich Kalt an der Oberfläche, und es ist alles Dunkel. Das ist der Nukleare Winter.

    Ich weiß nicht, warum es erst soweit kommen musste, das wir uns selber zerstören...

    Ich bin zu einem bekannten gegangen, der Sogenannter "Prapper" war.

    Leider war er zu dem Zeitpunkt des Angriffes in der Stadt unterwegs, und hat es somit nicht überlebt.

    In seinem Haus fand ich einen Strahlenschutzanzug, Waffen, frisches Wasser und Nahrungsmittel.

    Leider war sein Haus ziemlich Stark beschädigt, sodass ich kein richtigen Unterschlupf in diesem Haus fand.

    Ich habe mich mit dem frischen Wasser gewaschen, zog den Strahlenschutzanzug an, packte die Lebensmittel in meinem Rucksack bewaffnete mich und zog los.

    Es ist ein gruseliger Anblick, alles ist verbrannt, verstrahlt und Tod.

    Und dazu kommt noch die kälte und die Dunkelheit des Nuklearen Winters. Auf meinem Weg in Richtung Wald kam ich an einigen Mutierten Tieren vorbei...

    Die einen Tiere haben auf nichts reagiert, nicht mal Berührungen, und die anderen Tiere warn Aggressiv und haben mich angegriffen.

    Ich habe den Wald erreicht, auf meinem ganzen Weg bin ich an keinen überlebenden vorbeigekommen.

    Im Wald habe ich erstmal einen Unterschlupf gebaut, und ein Feuer entfacht.

    Ernährt habe ich mich Hauptsächlich von Pflanzen.

    Ab und zu ziehe ich in die Stadt und hole mir Vorräte. Bis auf ein par Mutierte Tiere Läuft mir nichts über den Weg. Keine überlebenden.

    So langsam glaube ich, das ich der einzige überlebende der Stadt war.

    Die Strahlung ist in der Stadt immer noch ziemlich hoch, obwohl der Einschlag 5 Monate zurück liegt.

    Deshalb habe ich mein Lager in meinem Wald aufgebaut, wo die Strahlung nicht ganz so hoch ist. Ich habe mit der Zeit auch schon eine Methode entdeckt, um meine Nahrung zu entstrahlen. Und um Wasser zu filtern.

    Ich finde, mir geht es den Umständen entsprechend ziemlich gut. Ob das eine dauerhafte Lösung ist, weiß ich nicht.

    Aber auf jeden fall eine Vorübergehende Lösung.









    Das war meine erste Geschichte, ich hoffe sie hat euch gefallen :)

    Ich freue mich über Verbesserungsvorschläge, Meinungen, Kritik und Lob :)

    Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend :hi1:

    Nicht um strategische Nuklearwaffen. Quasi das im Konflikt selber taktische Kernwaffen dominierten. Was die an sich geringe Zerstörungskraft erklären könnte.

    Bei der Anfangsmission von Fallout 4 detonierte schon (in meinen Augen) eine ziemlich Starke Atombombe.

    Kann es sein, das das Mojave Ödland größtenteils durch Mr.House beschützt wurde?

    Sodass nur noch die kleineren Bomben durchgekommen sind und die größeren abgefangen wurden?

    Das würde auch passen, das da nicht soviel Bomben gefallen sind.

    Mr.House hatte ja, wie Garry C. Cooper schon sagte.

    Vielleicht waren einige strategische Nuklearwaffen für das Ödland bestimmt, aber die hat House zerstört und am Ende sind nur die Taktischen Kernwaffen angekommen, weil die anderen zerstört wurden

    Ich kann mich auch an die Hauptquest erinnern, wo House darüber geredet hatte. Er hat selber gesagt, das er einige Atombomben abgefangen hatte.

    Hallo,


    Die "modernen" Waffen der Falloutwelt waren auf Strahlung nicht auf Zerstörung aus.

    Ja, das wäre eine Option.

    Weiß vielleicht Jemand, ob es da überhaupt einen richtigen Nuklearen Winter in Fallout New Vegas gab?

    Meines Wissens entsteht ein Nuklearer Winter durch viele Gigantische Explosionen, durch die Dreck, Staub, Radioaktives Spaltmaterial und viel mehr in die Erdatmosphäre gepustet werden, wodurch sich die Welt für mehrere Jahre verdunkelt.

    Aber wenn die Bomben aus Fallout nicht so auf Zerstörung aus waren, wurde ja nicht soviel Staub in die Atmosphäre gepustet.

    Ich weiß, das es einen Nuklearen Winter Mod gibt für FNV (https://www.gamestar.de/artike…179,kommentar2277289.html) aber selbst da (soweit wie ich weiß) ist es nicht richtig abgedunkelt...

    Unter einem richtigen Nuklearen Winter stelle ich mir aber was anderes vor (https://de.wikipedia.org/wiki/Nuklearer_Winter)

    Teil 3. Wenn ich überlege wie aufregend das erste Mal Fallout 3 war.

    Das kann ich mir gut vorstellen :)

    Fallout 3 Steht auch auf meiner Liste

    Was ich auch mal Spielen will, ist Fallout 76, auch wenn ich da nicht immer so gute Bewertungen darüber gehört habe, stelle ich es mir doch ziemlich spannend vor mal Fallout im Multiplayer Modus zu Spielen ;)

    Hallo alle miteinander :hi1:


    In Mojave Ödland sind 2-4 Atombomben explodiert, steht zumindest in der Fallout Wiki

    Aber im Terminal in einem Überlebenslager wurde von einem Überlebenden geschrieben, das er in 7 Minuten 12 Lichtblitze von den Einschlägen gesehen hat.

    Das Überlebenslager habe ich im Zion Tal gefunden, im DLC Honest Hearts.

    Das Zion Tal ist zwar nicht in der Mojave, aber er hat gesagt er hat 18 Sekunden nach den Lichtblitzen die Erschütterungen der Einschläge gespürt.

    Das könnte das Mojave Ödland gewesen sein, oder nicht?

    Der Überlebende hat geschrieben, das die erste Bombe in Salt Lake City einschlug.

    Weiß vielleicht jemand, wo diese Stadt ist? Wenn es sie im Mojave Ödland gibt, habe ich sie noch nicht gefunden.

    Wenn noch etwas von der Stadt übrig ist.


    Wisst ihr vielleicht mehr als ich?

    Darüber kann man sich gut Unterhalten finde ich :)

    In diesem Sinne

    Einen wunderschönen Abend euch allen :party:

    auf Fallout 4 kannst du dich genauso freuen!


    Viel Spass im Forum und im Ödland. :)

    Hallo karim666 und alle anderen hier :)

    Danke erstmal für eure Freundliche Aufnahme :)

    Fallout 4 werde ich mir als nächstes holen, die erste Mission vor allem finde ich in Fallout 4 legendär :)

    Ich bin schon jetzt gespannt, was die Fallout Welten alles zu bieten haben

    Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit und viel Spaß und Glück im Ödland wünsche ich euch allen:hi1:

    Hallo alle miteinander :)

    Ich stelle mich mal euch allen vor :)

    Ich heiße Max, komme aus Brand-Erbisdorf (Sachsen) und bin aktuell in einer Kaufmännischen Ausbildung.

    In meiner Freizeit spiele ich ziemlich gerne Fallout und mache Sport.

    Ich habe letztes Jahr mit Fallout New Vegas angefangen, und ich liebe dieses Spiel. :)

    Vor New Vegas habe ich Fallout Shelter angefangen, und auch das Spiel hat mich begeistert.

    Ich habe mich in diesem Forum angemeldet, weil ich mich immer mehr für das Fallout Universum Interessiert habe, ich finde das Spiel und die Vorgeschichte von diesem Spiel super interessant.

    Die Spielreihe hat was an sich, das mir kein anderes Spiel bieten kann :)

    Ich habe mich auch neben der Hauptstory von Fallout New Vegas auch damit beschäftigt, wie es vor dem großen Krieg dort gewesen sein muss, warum es einen großen Krieg gab und so weiter

    Leider kenne ich nicht viele die Fallout spielen, also habe ich mir gedacht, warum melde ich mich nicht einfach in einem Forum an wo ich mit anderen Leuten darüber reden kann

    Und so bin ich hier gelandet :)

    Ich hoffe, ich habe hier eine schöne Zeit und lerne viel dazu :)

    Schöne Grüße,

    Ödländer Max ;)