Beiträge von Hunter72

    Ich muss Red Bull recht geben,

    ich habe diesen sowie den ersten Teil auch gesehen.
    Ich persönlich fand beide sehr gut gemacht.


    Ich habe gestern MEG gesehen, man oh man.

    Insgesamt gut gemacht,

    allerdings finde ich das man sehr viele Parallelen zu anderen Filmen darin findet.


    Aber wenn man auf große böse "Haie" steht kann man ihn sich ansehen :D

    Nun gut, dann schliesse ich mich mal hier an


    Bin die Dani. - 43Jahre - und wohne zZt in Leichlingen ( was für ein Kuhdorf ).

    Ich fühle ich mich als gebürtiger Ruhrpötter ( Stadt Essen ) eigt dort auch viel besser aufgehoben^^

    Aber was macht man nicht alles, wenn das Haus in dem man lebt umsonst ist??? :P

    Arbeiten? Das kann ich mir selbst einteilen, bin selbststänig im Bereich Online Verkauf ( Spielwaren ).

    Ansonsten habe ich 4 Miezen ( die habe ich woanders auch vorgestellt ).

    Meine Freizeit verbringe ich gerne auch im Bereich Mittelalter und in der GothSzene,

    schwarz ist auch eine Farbe die mich beruhigt, leider sehen das nicht alle so und ich werde da sehr oft beschimpft als Leichenschänder oder aber auch Satanist ;(

    Was bitte hat Goth mit einem Satanisten zu tun??? NICHTS !!!

    TV sehen macht auch Spaß ( Krimis Horror..... )


    BB

    Dani.