Beiträge von Khanaan

    Keine Chance... Bin eben nochmal das gesamte gelände abgelaufen... Höfe, Hauptgebäude und Nebengebäude... Auf dem ganzen gebiet gibt es nichts lebendes mehr... Habe auch überall 'killall' angewendet... Nix passiert...

    Hätte noch die idee gehabt das gebiet zurückzusetzten bzw. Neue guhle zu spawnen falls das geht... Gibt es da commands für?

    Hallo zusammen...

    Ich habe neuerdings das problem das die mission 'Ghoul problem at nordhagen Beach' nicht abgeben kann... Ich sollte sämtliche ghule auf dem trainingsgelände der nationalgarde erledigen... Inzwischen gibt es da keine mehr... Die mission wurde allerdings nicht aktualisiert... Ich habe nach wie vor den auftrag die ghule zu töten... Mit dem konsolenbefehl 'sqt' komme ich nicht weiter weil die mission nicht gelistet ist... Das ist die erste mission in der ortschaft... Deshalb wäre es doch recht wichtig sie abzuschliesen...


    Hoffendlich kann mir da einer von euch weiterhelfen...